Durch freenet DLS endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 132 Views | 27.07.2023 | 15:22 Uhr

freenet DLS GmbH (24782 Büdelsdorf)

Gebühren statt kostenlosem Service

Leider kam ich unter Ihrer Telefonnummer (0xx/xxx xxx xxx) zu einem "Verkäufer".

Statt einfacher Entsperrung (bei anderen Anbietern jederzeit kostenlos möglich), wurden aufgenötigte Umsatzleistungen für Relax, Video durch diesen "Kundendienst" generiert.

Im Impressum keine E-Mail-Angabe!

Widerspruch erschwert durch Hürdenlauf über "Kontakt" Technik! Widerspruch: Aufgenötigte Angebote vom "Kundendienst" - Technik 28.6.23, 15:00 Uhr, Fr. S. "nimmt raus".

Die SIM-Pin war gesperrt:

Handy nicht brauchbar, PUK gefordert (bei anderen Anbietern jederzeit im Konto kostenlos sichtbar), bei freenet: Kosten € 14,95 für "PUK-Recherche"!

freenet-Rechnung M23044698922 vom 04.07.23: 8,99 + 14,95 PUK - finden Sie diesen "Kundendienst" seriös?

Meine Frage: Korrigieren Sie diese Rechnung mit einer Gutschrift über € 14,95?

Weder unter Impressum, noch anderweitig - keine funktionierende E-Mail-Angabe, Kontakt nur über Konto.

Für mich kein Kundendienst, sondern "Umsatzgeneration" mit aufgezwungenem, unnötigem Aufwand und "Hürdenlauf"

Meine Forderung an freenet DLS GmbH: Gutschrift über € 14,95, Angabe einer funktionierenden E-Mail-Adresse statt "noreply".

11.08.2023 | 09:33
von ReclaBoxler-1631631 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anscheinend kassiert freenet lieber von seinen Kunden Geld für einen Standard-Service, der bei
anderen Anbietern kostenlos vorgehalten wird oder
erst gar nicht entsteht, weil die wichtigen Vertragsdetails selbstverständlich digital ohne Extra-Aufforderung abrufbar sind!

25.08.2023 | 11:37
von ReclaBoxler-1631631 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld kassieren für üblicherweise selbstverständlichen Service, der hier unterlassen wird und Reklamation ignorieren!

15.09.2023 | 14:26
von ReclaBoxler-1631631 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion auf Beschwerden heißt:
Von diesem "Dienstleister" kann man nur dringend abraten. Dass muss sich niemand freiwillig antun!