395 Views | 11.08.2023 | 15:33 Uhr
geschrieben von Marko Frieder Buechel

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Mahnt und droht und verweigert jeden Kontakt

Ich halte eine letzte Mahnung von ihnen in Händen und bin fassungslos und empört zugleich.

Am 26.05.2023 bestellte ich bei netto online einen Auftrag, welcher mir in Teilen zugeschickt wurde.

Dieser kam aber nicht vollständig an. Daraufhin mailte ich netto online.

Außer, dass ich eine Antwort-E-Mail erhielt, dass sich darum gekümmert wird. Passierte nichts.

Dies geschah noch weitere elfmal so.

Ich kann das nachweisen, da ich die E-Mails immer mit Empfangsbestätigung sende.

Es hat sich aber scheinbar nie jemand wirklich darum gekümmert, denn seit kurzem erhalte ich außer der Empfangsbestätigung gar keine Reaktion mehr auf meine E-Mails.

Sie können mich aber nicht mahnen, für Ware, welche ich gar nicht besitze.

Ich habe eine weitere Mahnung über die Portokosten einer Bestellung erhalten, die gänzlich komplett retourniert wurde. Dies ist auch nicht rechtmäßig und steht auch nicht in den AGBs.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Stornierung der Mahnung und Antwort auf all meine E-Mails.

12.08.2023 | 04:20
von Micha Hoffi | Regelverstoß melden
Der Netto-"Kundenservices" ist leider das allerletzte.
Auch habe mit denen sehr schlechte Erfahrungen machen müssen.
Die Mitarbeiter, welche sich teilweise mit meinem Anliegen beschäftigten, waren überwiegend unfreundlich, überheblich, genervt und lustlos, unprofessionell und überfordert.
Und stellen sich dann irgendwann tot und antworten nicht mehr.
Genau so, wie Sie es erlebt haben.

19.08.2023 | 07:46
von Marko Frieder Buechel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Netto online meldet sich nicht. Egal wie oft ich den Kundenservice anschreibe. Übermittelt und gelesen werden die mails-dank lesebestätugng weiß ich das

02.09.2023 | 10:02
von Marko Frieder Buechel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Netto online antwortet mir nicht

24.09.2023 | 07:21
von Marko Frieder Buechel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde weiterhin ignoriert und erhalte keine Antwort