Durch Creditreform Stuttgart Strahler gelöste Beschwerde. | 56 Views | 18.09.2023 | 18:27 Uhr
geschrieben von Gerhard Schiedewitz

Creditreform Stuttgart Strahler KG (Stuttgart)

Rückzahlung von stornierter Rechnung

Bestell-/Kundennummer: Aktennummer 103769213-1/01/CU

Am 11.09.2023 hat die Firma Bauknecht eine Rechnung zurückgenommen.

Da aber schon durch Creditreform Stuttgart Strahler KG angemahnt wurde, mit der Drohung, dass ein Zahlungsverzögerung finanzielle Folgen haben würde, haben wir das Geld überwiesen.

Da die Rechnung aber nun zurückgenommen wurde, warten wir seit dem auf unser Geld.

Bei einer Nachfrage am 19.09. 2023 wurde uns geantwortet "das kann ein paar Tage dauern, wir haben täglich über 100 Schuldner zu bearbeiten".

Wenn Sie Geld haben wollen, geht das in wenigen Tagen, da bekommt man gleich eine Mahnung, aber wenn sie Geld zurückzahlen sollen, da muss man sich wochenlang gedulden.

Meine Forderung an Creditreform Stuttgart Strahler KG: Schnellstmögliche Zurücksendung unseres überwiesenen Geldes

19.09.2023 | 22:30
von Gerhard Schiedewitz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute am 19.09.2023 wurde das Geld von Creditrevorm Stuttgard Strahler KG überwiesen somit hat die Beschwerte ein gutes Ende

19.09.2023 | 22:30