165 Views | 22.09.2023 | 23:04 Uhr

C. Bomann GmbH (Kempen)

Man erhält keine Hilfe

Seit dem 01. Sept. 2023 versuche ich verzweifelt, dass man mir die Spülmaschine repariert.

Zuerst hat man den Auftrag zur Reparaturfirma einfach mal nicht weiter geleitet. Das geschah erst, nachdem ich am 07. Sept. erneut angerufen hatte. Musste natürlich dann auch erst mal warten, bis ich einen Termin bekam.

Die Maschine wurde angesehen und nichts gefunden, obwohl ich sagte, sie laufe aus und ich hätte die Küche unter Wasser stehen gehabt. Der Monteur ging, danach waren wir in Urlaub.

Am 20. Sept. rief ich erneut an, die Maschine läuft wieder aus. Angeblich würde ein Eilauftrag erteilt werden. Die Reparaturfirma würde mich bis spätestens 21. Sept. anrufen.

Am 22. Sept. rief ich erneut an, man hatte sich nicht gemeldet. Man versprach, es würde an dem Tag noch jemand anrufen. Wiederholt keine Reaktion, nichts!

Auf Fragen, was ist, wenn sich keiner meldet oder nichts gefunden wird, heißt es nur, ich müsse abwarten, was die Reparaturfirma sagt. Aber es meldet sich ja keiner!

Ich bin krank und auf die Maschine angewiesen. Ich lasse mich nicht mehr vertrösten, ich möchte umgehend einen Ersatz haben!

Meine Forderung an C. Bomann GmbH: Umgehend Ersatz!

17.10.2023 | 23:06
von ReclaBoxler-1780748 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die lügen noch immer, was das Zeug hält. Und ich hab noch immer das kaputte Ding hier stehen.