Durch Contipark Parkgaragengesellschaft endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 139 Views | 08.10.2023 | 11:59 Uhr

Contipark Parkgaragengesellschaft mbH

Contipark - Antwortet langsamer als das Inkassounternehmen

Ohne zu wissen, was man getan hat, kommt auch schon das Inkassounternehmen.

Wir haben in Singen auf dem DB-Parkplatz geparkt und ein Ticket für eine Woche gekauft.

Aber Achtung, was wir nicht wussten und jetzt erst wissen, es gibt Parkplätze, auf denen man lange stehen darf und andere. Ja, es gibt Schilder, aber auffällig ist anders.

Es war also unser Fehler!

Aber warum schreibe ich das? Weil wir am Anfang nicht wussten, worum es geht. Die Hotline konnte keine Auskunft geben und die Mail wurde erst Monate später beantwortet. Ich bin dann selbst hingefahren und habe gesehen, dass wir wirklich etwas falsch gemacht haben. Noch vor der Antwort von Contipark kam das Inkassounternehmen. Das hat sich erst einmal beruhigen lassen.

Contipark bleibt bei seiner Politik. Sie antworten entweder gar nicht oder erst nach Monaten. Das war vor einem Jahr (!) und statt einer Antwort kam wieder das Inkassounternehmen. Ich werde wohl zahlen.

Aber ich freue mich über unsere schöne neue Welt, in der die AGB und Schildchen einfach alles sind. Mit einem Menschen zu sprechen, wird überbewertet und noch bevor Contipark antwortet, hat sich der Strafzettel inklusive Inkassogebühr schon verdoppelt.

So macht Bahnfahren richtig Spaß!

Meine Forderung an Contipark Parkgaragengesellschaft mbH: Eine Antwort!

16.10.2023 | 14:13
von ReclaBoxler-2917751 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

02.11.2023 | 08:47
von ReclaBoxler-2917751 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe, wie geschrieben. Bezahlt und hoffe, dass das Feedback über sie wenigstens eine kleine Auswirkung hat.