Durch mydays gelöste Beschwerde. | 186 Views | 30.11.2023 | 18:18 Uhr

mydays GmbH (München)

Schwierigkeiten bei der Einlösung meines Gutscheins

Leider bin ich auf große Schwierigkeiten bei der Einlösung meines Gutscheins gestoßen. Heute habe ich zweimal versucht, meinen Gutschein einzulösen. Leider war es mir nicht möglich, dies erfolgreich abzuschließen.

Ich möchte Sie höflich darum bitten, die entsprechenden Aufzeichnungen zu überprüfen, um herauszufinden, wo das Problem liegt.

Mein Ärger resultiert nicht aus mangelnder Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter, die mir während meiner Kontaktversuche zuvorkommend begegneten.

Allerdings konnte das Problem bisher nicht gelöst werden und es endete in einer toten Leitung.

Meine bisherigen Anfragen zur Neubuchung blieben bedauerlicherweise ohne Erfolg, und ich bin nun sehr verärgert über die bestehende Situation.

Daher möchte ich Sie bitten, sich dieser Angelegenheit umgehend anzunehmen, das Problem zu klären und mich darüber zu benachrichtigen.

Meine Forderung an mydays GmbH: Sofortige Freischaltung des Gutscheins.

01.12.2023 | 12:31
Firmen-Antwort von: mydays GmbH
Abteilung: Customer Care

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie bisher solche Komplikationen bei der Einlösung Ihres Gutscheins hatten. So sollte es natürlich nicht sein. Leider wurde Ihre Bewertung Anonym abgegeben, sodass wir nicht direkt mit Ihnen als Kunden in Kontakt treten können. Bitte übersenden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular mit Bezug auf Ihre Bewertung sowie Ihren betreffenden Gutscheincodes. Im Anschluss melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen als Kunden zurück. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team

04.12.2023 | 15:27
von ReclaBoxler-3072851 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bin nicht zufrieden, denn sie bitten mich weiter um Geduld. Der Gutschein läuft Ende des Jahres ab. Ich würde nach Stunden der Telefonate einen kurzen klärenden Anruf erwarten. Was kann ich noch tun?

28.12.2023 | 10:50
von ReclaBoxler-3072851 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vielen Dank für die Unterstützung durch ihre Webseite. My Days hat zu mir Kontakt aufgenommen und alles hat sich geklärt.