127 Views | 06.02.2024 | 10:23 Uhr
geschrieben von Severin

Wizz Air Hungary Ltd. (Budapest)

Rückerstattung auf ursprüngliches Zahlungsmittel nicht möglich

1. Der Flug wurde storniert - am selben oder nächsten Tag keine Flüge verfügbar.
  2. Rückerstattung gar nicht oder nur in Form von WIZZ Credit auf Ihren WIZZ Account.
  3. Eine Rückerstattung gemäß der ursprünglichen Zahlungsmethode nicht möglich.
Meine Forderung an Wizz Air Hungary Ltd.: Rückerstattung gemäß der ursprünglichen Zahlungsmethode.

15.02.2024 | 17:55

21.02.2024 | 09:33
von Severin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von WIZZ Air gab es bisher lediglich eine Email mit einer Rechnung (als Minusbetrag) ohne eine Erklärung.

CURRENCY
PÉNZNEM
1,00 pcs / db -134,97 0.00 % -134,97 0,00 -134,97 EUR
TYPE OF SERVICE | SZOLGÁLTATÁS
Flight ticket / Repülőjegy (DTM-SZY)
TOTAL | ÖSSZESEN -134,97 -134,97 0,00 -134,97 EUR

CURRENCY
PÉNZNEM
0.00 % -134,97 0,00 -134,97 EUR
0.00 % -51 924,00 0,00 -51 924,00 HUF

von Opodo:

Leider haben wir gar nicht von der Fluggesellschaft erstattet
Sobald wir diese Rückerstattung von der Fluggesellschaft erhalten, werden wir die Erstattung des entsprechenden Betrages an die Karte, mit der Sie die Buchung abgeschlossen haben, veranlassen.

Mit Freundlichen Gruessen,

Opodo Kundenbetreung

06.03.2024 | 14:10

27.03.2024 | 21:43
Email vom 18.03.24
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Kontaktaufnahme mit Opodo bedanken.

Vielen Dank für Ihre Anfrage zum Status Ihres Rückerstattungsantrags in Bezug auf die Buchung 13061599302

Ihr Antrag wurde bei Wizz Air eingereicht und ist derzeit noch in Bearbeitung. Wizz Air benötigt mehr Zeit als üblich, um Ihre Rückerstattung zu veranlassen. Wir haben uns in Ihrem Namen mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt, um sicherzustellen, dass Ihr Antrag so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und versichern Ihnen, dass wir Ihren Rückerstattungsantrag weiter im Auge behalten.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, werden wir Sie per E-Mail über den Status Ihres Rückerstattungsantrags informieren.
Sie können den Status Ihres Rückerstattungsantrags ganz einfach in Ihrem Konto im Bereich „Meine Reisen“ verfolgen.