Durch Dancover gelöste Beschwerde. | 118 Views | 15.02.2024 | 22:16 Uhr
geschrieben von Sahar Sakir

Dancover A/S (Hellebæk)

Mängel werden nicht beseitigt

Bestell-/Kundennummer: Reklamation CL276731281 Status - 1532398

Wir haben eine Pergola gekauft und diese aufgebaut.

Nach dem Aufbau haben wir festgestellt, dass an einem Bein an mehreren Seiten Dellen und Kratzer sind, daraufhin habe ich dieses Bein reklamiert und Bilder dazu geschickt.

Es kam eine Mail zurück, wir sollen doch Bilder schicken, vorauf man sieht, dass das defekte Bein in der Verpackung liegt. Weil, diese Schäden wären ja bestimmt durch unsere Montage gekommen!

Was für eine Logik! Ich soll das Bein jetzt abmontieren, in die Verpackung legen und denen dann ein Bild schicken!

Diese tolle Firma sitzt zwar in Dänemark, allerdings gilt hier auch das EU-Recht für Verbraucher. Dieses besagt, dass der Verkäufer im ersten Jahr in der Beweislast ist, sprich, er muss beweisen, dass die Ware einwandfrei angekommen ist.

Und genau das kann Dancover nicht beweisen. Daher steht dem Verbraucher eine Nachbesserung zu!

Alles das scheint diesem Unternehmen nicht zu interessieren, sie stellen sich über die Rechte der Verbraucher!

Meine Forderung an Dancover A/S: Nachbesserung

23.02.2024 | 00:01
von Sahar Sakir gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

23.02.2024 | 00:24

23.02.2024 | 00:25
von Sahar Sakir | Regelverstoß melden
Die Beschwerde ist nicht gelöst! Das Unternehmen meldet sich nicht m
Antwortet nicht auf meine Nachrichten!