408 Views | 26.04.2010 | 10:35 Uhr
geschrieben von Stephan Röll

AFH Distributions GmbH (Schneeberg)

Ware nicht geliefert / keinerlei Kontakt möglich

Nach Internetbestellung vom 15.01.2010 einer Pilates Rolle im Wert von 15.98 incl. Versand bezahlt per Vorkasse. Erfolgte am 1.01.2010. Die Rechnungstellung aber bis zum 08.03.2010 trotzmehrere Mails und vergeblicher Telefonversuche keine Warenlieferung und keinerlei Kontaktaufnahme/Rückmeldung.

Meine Forderung an AFH Distributions GmbH: Rücküberweisung des Betrages von 15,98 €

26.04.2010 | 11:24
von Kein Jeck | Regelverstoß melden
Unglaublich! Schon wieder eine neue AFH Beschwerde...

26.04.2010 | 22:46
von Kein Vorkassezahler | Regelverstoß melden
Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass die Leute den Weg zu diesem Beschwerde-Board finden, aber sich vorher mal Infos über AFH zu beschaffen, ist einfach nicht drin.

28.04.2010 | 13:41
von Tara | Regelverstoß melden
Woher wollen Sie alle eigentlich wissen, unter welchem Shopnamen Herr Röll reingefallen ist. Wenn er nämlich z.B. unter 1-a Familienland gekauft hat, findet er keine Einträge hier. Kühnert tarnt die Impressum-Daten mit "unbescholtenen Namen" und wenn der Ruf ruiniert ist, setzt er seine AFH-Adresse ein.
Und erst dann findet man ihn hier bei Recla.
Ist halt ein cleveres Kerlchen. Außerdem poliert er sein Image auf, in dem er seine "wohltätigen-mildtätigen" Projekte auf der ersten Seite aufzählt, sodaß er als toller Geschäftsmann " ins Auge" sticht. Außerdem wurde man anfangs von einer Rubrik empfohlener Shops auf ihn umgeleitet.
Vielleicht passiert Ihnen ja auch mal Ähnliches, eventuell können Sie dann ein wenig mehr Verständnis aufbringen.
EOD...!

01.05.2010 | 19:53
von Uwe Strom | Regelverstoß melden
Moin Tara, guter Kommentar. Ich habe Anfang des Jahres den Support von ReclaBox angeschrieben, das im Suchfeld nach "Firma", Rubrik "0-9" die vier Stück 1a.... Seiten nicht gelistet sind und Kühnert nur unter AFH Distributions GmbH gefunden wird. Da wurde nicht auf reagiert. Ich vermute, dort gibt es für diesen Fall sicherlich richtig Programmierarbeit bzw. Handeinträge, um da die Statistik sauber darzustellen. Hier noch mal die vier Namen der Abzockseiten: 1a-vogtland (Software Hotdigital), 1a-erzgebirge, 1a-produktewelt, 1a-familienland (Software Powergab); deswegen sehen diese Seiten optisch ähnlich aus.

03.05.2010 | 13:00
von Stephan Röll noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde dann mal ´ne Anzeige machen.

05.05.2010 | 21:10
von Matt B. | Regelverstoß melden
Ich wollte nochmals anregen alle, die Geld bei 1a-vogtland oder 1a-"etwas anders", sich bei mir kurz zu melden (1a-opfer spider monkey web.de), damit wir die Schadenfälle erfassen können.

17.05.2010 | 16:15
von Stephan Röll noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Tja, die Herren muß ich wohl anzeigen, wenn´s denn was nützt.

AFH Distributions: Kaminholzregal
AFH Distributions: Firma überweist nicht zurück
AFH Distributions: Armes Deutschland!
AFH Distributions: 1a-Vogtland