Startseite > Online Shops > Mode > P21store > gelöste Beschwerde-Nr.: 26312
Durch p21store gelöste Beschwerde. | 697 Views | 11.03.2010 | 10:58 Uhr

p21store (Augsburg)

Retoure einer Lederjacke: Kein Geld zurückerhalten

Am 15.02.2010 habe ich über eBay beim Verkäufer www.p21store.com eine Lederjacke für 39,90 € gekauft. Die Lieferung erfolgte in wenigen Tagen.

Am 17.02.2010 habe ich schriftlich (Email) meinen Widerruf nach "Widerrufsgesetz Deutschland nach § 13 BGB" an die Firma geschickt. Da mir die Jacke nicht gefiel, habe ich den "Warenbegleitschein" ausgefüllt, den Originalen samt des Artikels zurückgeschickt.

Die Retoure-Kosten musste ich von 6,90 € tragen. Am 24.02.2010, 08:45 Uhr hat die Post das Paket für die Lieferung erhalten und auf dem Weg nach Augsburg geschickt.

Einen Tag später, am 25.02.2010, habe ich den Verkäufer kontaktiert. Keine Antwort. Am 28.02.2010 habe ich versucht, den Verkäufer wieder zu erreichen - wieder kein Erfolg.

Am 04.03.2010 habe ich erneut eine Email an die Firma geschickt mit nochmaliger Bitte, mir den bezahlten Betrag für den Artikel zurückzuüberweisen. Leider bekomme ich weder seitens der Firma eine Antwort noch das Geld zurückerstattet.

Ich hatte die Lederjacke für 39,90 € gekauft. Jetzt wird die gleiche Lederjacke nur in Größe XL oder M für 49,90 € angeboten.

Meine Forderung an p21store: Bitte um Stellungnahme sowie die Zurückerstattung des Geldes

29.03.2010 | 12:31
Firmen-Antwort von: p21store
Abteilung: Vertrieb

Hallo,

bitte rufen Sie uns doch an. Sie schreiben "ich habe gekauft, ich habe, ich wurde" wer ist ICH

eine Telefonummer steht nicht umsonst da

11.03.2010 | 12:17
von Stets mit Durchblick | Regelverstoß melden
Haben Sie auch eBay über das Problem informiert? In der Regel ist es so, wenn eBay dann dem Shopinhaber auf die Finger haut, passiert meistens etwas.

11.03.2010 | 12:35
Ziehen Sie das Mahnverfahren bei Ebay durch. Das dürfte das einzige sein, was Ihnen da weiterhilft.

12.03.2010 | 16:43
Zu Ihrer Information: Das ist eine Jacke aus Lederimitat - sprich: Plastik!

20.03.2010 | 12:27
von ReclaBoxler-2423652 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von ReclaBoxler-2423652 Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

28.03.2010 | 12:20
Der Besitzer von p21store ist leider bekanntlich unkooperativ und neigt zu vulgären Äußerungen. Ich wünsche Ihnen viel Glück!

29.03.2010 | 12:32
von P21store

Hallo, vielen Dank für die ausführliche Information.

Bitte teilen Sie mir doch Ihren ebay-Nick bzw. die Auftragsnummer. Am besten auf die Mail zakus(at)hotmail.de. Dies ist meine private Mail. Auf info(at)p21store.com kommen am Tag zwischen 100-150 Emails.

10.04.2010 | 14:13
von ReclaBoxler-2423652 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden