Durch GMX endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 978 Views | 12.03.2010 | 10:43 Uhr
geschrieben von Andreas Malta

GMX GmbH (Karlsruhe)

GMX Account gelöscht

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, nur wurde ich Opfer eines drei monatigen kostenlosen Promailzugangs bei GMX, den sie mir anlässlich meines Geburtstages angeboten hatten.

Ich hatte per Mail rechtzeitig gekündigt. Dies wurde nicht akzeptiert, da per Mail und nicht mit Unterschrift (wobei ich auch per Mail das Angebot angenommen hatte).

Offenbar soll dadurch die Kündigung erschwert werden, wie ich schon häufig später von anderen Opfern gehört hatte.

Konto wurde gesperrt - Zugang zu den gespeicherten Mails nicht mehr möglich, außer evt. wenn alle Forderungen, Inkasso Firma etc. beglichen werden.

Ich bin jetzt bei Googlemail, was IMMER kostenlos ist, wesentlich mehr Leistungen und Speicherplatz bietet, eine sehr gute Suchfunktion integriert hat und jede Menge kostenfreie Zusatzdienste anbietet.

Keine störende Werbung und wesentlich schneller Mails öffnen läßt. Ich wüßte also absolut keinen Grund, was für GMX sprechen würde.

Meine Forderung an GMX GmbH: Wieder Zugang zum GMX gratis Email Konto bzw. den dort gespeicherten Mails

16.03.2010 | 17:00
von H. M. | Regelverstoß melden
Wenn man bei GMX kündigt, bekommt man eine Mail mit einer Kündigungsbestätigung, die man innerhalb von drei Tagen unterschrieben an GMX faxen muss, diese Mail haben sie wohl übersehen?

02.04.2010 | 15:16
von Andreas Malta noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ganz im Gegenteil - ich habe von GMX die Mitteilung bekommen, dass alle dort gespeicherten Kails gelöscht wurden. Ich habe dadurch erhebliche Verluste erlitten. Nie wieder ein GMX-Konto.

Bei Google Mail kann mir das nicht passieren, da dort alles gratis ist und trotzdem wesentlich bessere Leistungen geboten werden.

23.04.2010 | 16:25
von Andreas Malta endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe nichts mehr gehört, ausser dass nun alle meine Mails gelöscht wurden und nichts mehr gespeichert ist-.
Nie wieder GMX-Mail, beser Googlemail - viel bessere Leistungen und immer gratis.

26.02.2011 | 07:58
Sehr geehrte, r H. M.
an welche E-Mail-Adresse wollen Sie denn die Kündigung gesandt haben? Es gibt keine Support-E-Mail-Adresse.
Man kann nur im Tarifwechsel kündigen, ohne Bestätigung dort. Man soll anschließend eine kostenpflichtige Telefonnummer anrufen. Mündlich? Was nützt denn eine mündliche Bestätigung!
Bitte freundlicherweise Antwort.
F. T.