202 Views | 12.03.2010 | 12:14 Uhr
geschrieben von Oliver Marschall

Hamann Büroservice (Aue)

Veräppelung ohne Verluste

bis zum heutigen Tag habe ich meine Ware nicht erhalten. Desweitern schrieb ich eine Email und ließ mich hinhalten.

Nachdem ich auf meine zweite Email bis zum heutigen Tag keine Nachricht erhielt, werde ich jetzt rechtliche Schritte einleiten, nachdem ich die Beschwerden von anderen auch gelesen habe.

Hochachtungsvoll

Oliver Marschall

Meine Forderung an Hamann Büroservice: Erstattung des vollen Betrags plus Zinsen

12.03.2010 | 22:49
von Uwe Strom | Regelverstoß melden
Für die unendliche Geschichte: Standardkommentar zu neuen Beschwerden „AFH Distributions GmbH“ und „Hamann Büroservice“.
Zu „AFH Distributions GmbH“ gehört seit ca. Feb. 2010 auch „Hamann Büroservice“ und so mit vier Internetseiten: 1a-vogtland, 1a-erzgebirge, 1a-familienland, 1a-produktewelt.
Ebay und Paypal haben bereits ca. August 2008 (acht) 1a-vogtland (mit Geschäftsführer Silvio Kühnert) wegen Veräppelungen entsorgt – da wurde nicht lange gefackelt. Spätestens seit diesem Zeitpunkt ist auch der Staatsanwalt in Chemnitz damit beschäftigt. Seit Aug. 2009 findet man hier diesen Eintrag: Die Staatsanwaltschaft Chemnitz stellt die Ermittlungsverfahren gegen Silvio Kühnert wegen Betruges ein. Begründung: „Von der Verfolgung wird gemäß § 153 Abs. 1 StPO abgesehen. Der Beschuldigte hat in einem anderen anhängigen Verfahren eine Strafe zu erwarten“! Durch die vier präsenten Seiten im Netz gibt es so täglich neue Opfer, die das Konto füllen. Nur wenn der Gerichtsvollzieher pfänden will, ist nichts zu holen! Also, auch wenn Sie es bis zur Zwangsvollstreckung treiben, Kosten ca. 70 € (bei den hier gängigen kleinen Schäden) für den Anwalt, gehen Sie leer aus! Auf alle Fälle die Anzeige nicht vergessen! Hier finden die die meisten und aktuellsten Infos. Link aufrufen und bis zum Ende durch lesen-scrollen. de.reclabox.com/beschwerde/2359-afh-distributions-schneeberg-1a-vogtland-kassiert-aber-liefert-nicht

03.04.2010 | 18:23
von Oliver Marschall noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider wurde das Problem nicht gelöst, ich werde jetzt rechtliche Schritte einleiten.