1454 Views | 14.03.2010 | 21:47 Uhr
geschrieben von Abidemi Eromose

Prebyte Media GmbH (München)

1,99 € (eine Woche Test), nicht 69,-- €!

Habe mich bei flirt-fever angemeldet.

Seit 2006 habe nie ein Nachricht gelesen bis Feb. 2010. Im Februar 2010 habe ich die Option 1,99 € (eine Woche Test) gewählt und plötzlich merkte, ich dass 69,-- € von meinem Konto gebucht wurden.

Entweder ich kriege den Betrag zurück oder rechtliche Unterstutzung wird nötig, um mir einiges zu sparen.

Meine Forderung an Prebyte Media GmbH: Geldrückgabe

15.03.2010 | 09:35
von Tusnelda Wackelfuß | Regelverstoß melden
Mein Gott, nun lesen mal, was hier schon alles zu diesem Thema gepostet wurde! Übrigens, sind Sie das auf dem Foto? Hätten Sie gleich mit mir geflirtet, wäre das Test-Abo gar nicht zur Disposition gestanden.

15.03.2010 | 09:57
 spider monkey Abidemi Eromose.
Gehen Sie zu Ihrer Bank und lassen das Geld wieder zurück buchen.

15.03.2010 | 11:43
von Raubritterin | Regelverstoß melden
Rechtliche Unterstützung wird nötig, um sich einiges zu sparen. Da liegen Sie richtig!
Ich habe so ein Verdacht, dass Ihr Foto dazu dienen soll, Ihre Flirtoffensive in diesem Forum kostenlos fortzusetzen?
Wie auch immer: Ich schaue meinem Gegenüber beim Schreiben gerne in den Brille.

15.03.2010 | 14:44
Sie können bei der Bank eine Abbuchung - bei mir innerhalb von sechs Wochen - rückgängig machen lassen. Machen Sie das auf jeden Fall - es geht ohne Begründung.

19.03.2010 | 13:54
von Hagbard Celine | Regelverstoß melden
Das ist Ihre typische Masche. Die 69,- Euro können Sie einfach wieder zurück buchen. Sie werden dann Post bekommen und die 69,- werden gefordert. Dann bekommen Sie noch einen Brief, wo Sie dann noch Anwaltsgebühren draufrechnen. Sie bekommen dann regelmäßig Briefe und E-Mails, wo immer wieder das selbe steht. Drei Monate später versuchen die wieder Geld abzubuchen. Das Buchen Sie natürlich wieder zurück und das mit den Briefen wiederholt sich dann wieder. Es wird immer wieder mit Gericht, Mahnbescheid und etc. gedroht.
Ein drittes mal Versuchen Sie die 69,- wieder nach drei Monaten, abzubuchen. Danach hören die auf und Sie bekommen eine Rechnung in Höhe von über 400 Euro, ein paar Erinnerungen und Drohungen und dann ist auch Schluß.
Heben Sie die Briefe auf und erstatten Sie bei der Polizei eine Anzeige wegen Betruges.

Sie brauchen da keine Angst zu haben. Zu einem Mahnbescheid wird es nie kommen, und wenn, dann müssen Sie das widersprechen. Wie gesagt, dazu wird es nicht kommen, habe es aber zur Vollständigkeit trotzdem erwähnt. Bei einem Mahnbescheid braucht man übrigens auch nicht Angst bekommen. Prebyte Medie ist der Justiz bekannt und es wird nie zu einer Verhandlung kommen können.