Durch myfab Deutschland gelöste Beschwerde. | 878 Views | 22.03.2010 | 17:44 Uhr
geschrieben von Stephan Pürzer

myfab Deutschland GmbH

Keine Lieferung und Antwort von myfab

Ich habe am 4.1. einen FlexibleLove - acht Sitzer bestellt. Nach den Angaben auf der Internetseite sollte der nach zwei, zwei und halb Monaten geliefert werden. D.h., es sollte bis zum 20.3. spätestens geliefert worden sein.

Im Kundenbereich steht die Bestellung immer noch auf "in Bearbeitung" und ein Liefertermin ist auch noch nicht angegeben.

Auf meine zwei malige Nachfrage habe ich bisher keine Antwort bekommen (die erste war vor zwei Wochen).

Meine Forderung an myfab Deutschland GmbH: Info über Verbleib der Waren

30.03.2010 | 10:37
Firmen-Antwort von: myfab Deutschland GmbH

Sehr geehrter Herr Pürzer,

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Wir haben ihre Bestellung in unserem System zurückverfolgt und würden gerne persönlich mit ihnen in Kontakt treten. Leider konnten wir Sie bisher nicht unter ihrer bei uns hinterlegten Telefonnummer erreichen.

Bitte treten Sie wenn möglich mit uns telefonisch oder per Email in Kontakt.

Email: kontakt spider monkey myfab.com

Tel.:+49-(0)1805 - 693222

viele Grüße

Ihr myfab Team

23.03.2010 | 19:29
von J. | Regelverstoß melden
Jo moin... Mir geht es auch so... Ich habe am 10.1 bestellt und auch noch keine antwort auf meine Anfrage erhalten.

29.03.2010 | 20:40
von Stephan Pürzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

29.03.2010 | 20:44
von Stephan Pürzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

02.04.2010 | 21:57
von Stephan Pürzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auf die Antwort von myfab habe ich mich sofort per E-Mail gemeldet und zusätzlich meine Handynummer angegeben. Danach habe ich noch nichts gehört.

13.04.2010 | 11:59
von Myfab Hongkong Corporation Lim...
Lieber Herr Pürzer,

es tut uns sehr leid, dass Sie immer noch warten! Wir haben inzwischen mehrfach versucht, Sie anzurufen, sowohl auf Festnetz als auch auf Handy. Leider haben wir Sie nicht erreicht. Deshalb haben wir Ihnen jetzt eine Email geschickt. Wir hoffen, Sie haben unsere Nachricht erhalten?
Ihre Ware befindet sich im Moment in der Auslieferung und wird in spätestens zwei Wochen bei Ihnen sein, vielleicht auch etwas früher.

Ihr myfab Team

18.05.2010 | 11:32