2937 Views | 25.03.2010 | 08:07 Uhr
geschrieben von Dacgi Temel

Planet49 GmbH (Sulzbach)

Kündigung des Abo

Sofortige Kündigung des winmycar-Abo

Ich habe während der Durchsicht einer Partnerbörse ein LINK von winmycar.de erhalten.

Ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass mir 4,99 € vom Handy abgebucht werden.

Ich wusste auch nichts von einem Gewinnspiel. Nun möchte ich mein Geld zurück auf mein Handy, aber vor allem den Vertrag kündigen.

Mein Handy Nur 01722117057

Meine Forderung an Planet49 GmbH: Sofortige Kündigung des ABO-Vertrag

25.03.2010 | 09:11
Natürlich wurden Sie darauf hingewiesen, dass es ein kostenpflichtiges Abo ist, und haben dies sogar durch eine Bestätigungs-SMS schriftlich. Wie Sie da wieder raus finden, ist hier schon zig mal erklärt worden.

de.reclabox.com/beschwerden/suche?searchstr=winmycar

Einfach selber mal durchlesen, dann werden Sie Ihr SELBSTVERSCHULDETES Abo auch ruckzuck wieder los.

25.03.2010 | 11:51
Selbstverschuldetes Abo. Genau. Und aus genau diesen Gründen sollte man hübsch brav zahlen müssen. Wer nicht lesen will, muss fühlen - ganz einfach!

25.03.2010 | 11:55
von GB | Regelverstoß melden
*Ablauf: Der Teilnehmer registriert sich mit seiner Mobilfunknummer, und kann dann eine per SMS gesendete TAN eingeben. Erst dann ist der Dienst aktiviert. Der Teilnehmer muss mindestens 18 Jahre alt sein. Danach beantwortet der Teilnehmer zehn Wissens- und mathematische Fragen. Der Teilnehmer, der in einer beliebige Woche bis zum 31.03.2010 die meisten Fragen in der schnellsten Zeit richtig beantwortet, gewinnt den Preis. Jeder User hat einmal die Woche die Chance auf Teilnahme und Erreichen der Quartals-Bestzeit. Der Dienst kostet wöchentlich 4,99 Euro inkl. Mehrwertsteuer. Der Dienst ist ein Abonnement und kann jederzeit über den Link "Vertrag kündigen" oder über Kontakt gekündigt werden. Wird er nicht gekündigt, verlängert sich der Dienst um eine weitere Woche. Dies wird per SMS mitgeteilt.

D E U T L I C H E R kann man doch eigentlich nicht mehr darauf hinweisen, dass dieser "Dienst" etwas kostet. Auch ich bin dafür, dass hier gezahlt werden muss!

25.03.2010 | 12:05
von Der Moralapostel | Regelverstoß melden
Ja ja, so ist das eben! Unbedacht ein paar Nummern eingegeben, aber schuld sind grundsätzlich immer die Anderen... Für so etwas sollte man eine extra "Strafsteuer" einführen!

25.03.2010 | 12:06
von ReclaBoxler-4202058 | Regelverstoß melden
Die größte Unverschämtheit ist ja, daß Sie diese "Beschwerde" gegen Nokia richten, obwohl die damit überhaupt nicht zu tun haben.

16.04.2010 | 15:16

Sofortige Kündigung des winmycar-Abo. Ich habe während der Durchsicht einer Partnerbörse ein Link von winmycar.de erhalten. Ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass mir 4,99 € vom Handy abgegucht werden.

Meine Handynr. xxx

Meine Handy Nur xxx

16.07.2010 | 13:41
von Mike Panter | Regelverstoß melden
Gewinnspiele haben mit dem Versprechen zu tun, z. B. einen Audi-A3 zu gewinnen. Wenn aus dem Spielablauf nicht hervorgeht, daß man ein Dauer-ABO von EUR 4,99 eingeht, ist dies mit Sicherheit "vorsätzliche Täuschung". Dies gilt wohl auch für die nicht Überprüfbarkeit der Qualifikation im IQ Contest des Spiels und die Annahme, daß das Objekt der Begierde gar nicht als A3 existiert. AGBs sind im Übrigen auch nicht durch einfaches Lesens verständlich, sonst wären wohl nicht etwa 80% von solchen Rechtsstreitigkeiten auf AGB-Texte bezogen.
Fazit: Alles dokumentieren und den Verursachern das Handwerk legen, ansonsten wird das Internet in Zukunft über jeden Klick finanziert.