Durch Yagma gelöste Beschwerde. | 262 Views | 23.03.2010 | 10:43 Uhr

Yagma GmbH (Potsdam)

Keine Ware, keine Antwort auf Mails

Wie ich leider zu spät gelesen habe, liefert Yagma selten oder sehr spät. Auch ich bekomme keine Antworten auf meine E-Mails.

Suche Geschädigte, die auch eine Anzeige erstatten wollen oder es schon getan haben.

Meine Forderung an Yagma GmbH: Geld oder Ware und das umgehend

24.03.2010 | 17:48
von Robert A. | Regelverstoß melden
Muss denn erst immer gedroht werden, bis sich bei Yagma jemand bewegt! Teillieferung ist angekommen - warten wir mal auf den Rest, der eigentlich auch sofort lieferbar war.

30.03.2010 | 15:56
von ReclaBoxler-1341144 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe eine Teillieferung erhalten, noch offene Ware soll nachgeliefert werden, Termin nicht bekannt - da Firma umzieht und die eigentlich vorrätige Ware nicht vorrätig ist.

01.04.2010 | 13:34
von Mirko Witkowski | Regelverstoß melden
Au Backe, da hätte ich wohl vor meiner Bestellung besser im Internet nachgesehen, welche Erfahrungen andere mit Yagma.de gemacht haben. Mir geht es derzeit nämlich genau gleich. Nachdem Yagma angegeben hatte, dass die Lieferzeit drei bis sechs Werktage dauert, ging ich davon aus, dass alles seinen Gang geht. Am Dienstag, 23. März 2010, hat Yagma bestätigt, dass das Geld eingegangen ist. Meine zweimalige Bitte, mich über den aktuellen Stand zu informieren, blieb ohne Antwort. Ich denke, ich warte noch mal eine Woche ab und muss dann wohl zur Polizei - hoffentlich kommt es nicht so weit. Aber irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass da eine Firma gegründet wurde, um Geld einzusammeln, ohne die Ware zu liefern. Wenn nun die Rede von einem Umzug ist, macht das eher den Eindruck, als ob die Firma von der Bildfläche verschwinden will. Das ist mir bei all den Bestellungen, die ich bisher über das Internet gemacht habe, noch nie passiert. Vielleicht darf man sich einfach nicht auf Vorkasse einlassen.

09.04.2010 | 08:10
von ReclaBoxler-1341144 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Restliche Ware wurde gestern ohne vorangehende Mail "unerwartet" geliefert.
Mein Fazit: Nie wieder Yagma und bei Onlineeinkäufen vorher recherchieren, was es für eine Firma ist.