Durch VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft gelöste Beschwerde. | 1095 Views | 29.03.2010 | 12:16 Uhr
geschrieben von Michael Schmädicke

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG (Bonn)

Kostenloses (? ) Infopaket

Ich habe vor ca. zwei Monaten bei obigem Verlag per Internet ein angeblich kostenloses Infopaket bestellt und auch erhalten.

Es war aber eine Rechnung dabei, und ich bekomme weitere Unterlagen mit Rechnung, obwohl ich sofort per E-Mail reklamiert hatte.

Meine Forderung an VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG: Ca 80. -- €, keine weitere Forderung von mir

Firma hat geantwortet nach 9 Monate nach 9 Monate
28.12.2010 | 11:09
Firmen-Antwort von: VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

Guten Tag,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe Tedesco und ich leite den Kundenservice beim VNR Verlag in Bonn.

Ich bin kein Mitarbeiter einer PR- oder Presse-Abteilung, wir wollen hier auch keine Image-Kampagne starten. Wir wollen Ihnen lediglich eine schnelle, unkomplizierte und für Sie vorteilhafte Lösung Ihres Problems anbieten.

Wie kann das aussehen? Wie werden Sie nicht direkt kontaktieren, da wir keine Ihrer Diskussionen unterbinden wollen. Da ihre Daten im Idealfall anonymisiert sind, können wir Sie selbstverständlich auch nicht auf andere Art und Weise kontaktieren.

Wir können Ihnen anbieten, dass Sie uns Ihr Anliegen direkt per E-Mail schicken. Unter der E-Mail-Adresse kundenzufriedenheit (at) vnr.de können Sie uns anschreiben und Ihr Problem schildern. Wir beantworten garantiert jede Anfrage und bieten Ihnen eine Lösung an, mit der Sie zufrieden sein werden.

Wir, die Mitarbeiter vom Serviceteam VNR, freuen uns darauf mit Ihnen in den Dialog einzusteigen.

Grüsse aus Bonn Bad Godesberg
Giuseppe Tedesco
Leiter Kundenservice Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

PS: Zur Sicherheit Ihrer Daten beachten Sie bitte, dass Sie niemals irgendwelche Kundendaten hier veröffentlichen wie z. B. Name, Anschrift, Telefon, Kundennummer, etc…

29.03.2010 | 14:41
von ReclaBoxler-4132058 | Regelverstoß melden
Wenn sie ein kostenloses Infopacket bestellt und erhalten haben, dann können Sie die Rechnungen ignorieren. Warum Sie allerdings 80,-Euro fordern, ist mir schleierhaft. Oder haben Sie das Geld überwiesen?
Ich würde dort mal anrufen und nachfragen, was das ganze soll. Die Telefonnummern finden sie unter www.vnr.de im Impressum.
Am besten ist es, das Gespräch, wenn möglich, aufzuzeichnen. (Die meisten Handys haben ja auch eine Diktierfunktion.)

29.03.2010 | 15:58
von Michael Schmädicke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

29.03.2010 | 18:55
Warum jammert eigentlich jeder darüber, dass er/sie abgezockt wurde? Eine kurze Recherche vor dem letzten Klick erspart viele Unannehmlichkeiten.

lmgtfy.com/?q=vnr+verlag+abzocke

29.03.2010 | 19:51
 spider monkey ReclaBoxler-8712775: Super gemacht. Sehenswert - habe deswegen der Beschwerde die Höchstnote gegeben!

01.04.2010 | 19:42
von Michael Schmädicke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

15.04.2010 | 22:55
von Michael Schmädicke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ihr seid toll, ich habe ebenfalls heute die Nachricht von dem Verlag für die deutsche Wirtschaft erhalten, dass alle Rechnungen storniert sind.

Vielen, vielen Dank
Michael Schmädicke