835 Views | 04.04.2010 | 20:05 Uhr
geschrieben von Jonke

McDonald's (murpark)

Schlechte Bedienung

Als ich mit meiner kleinen Familie am Mittwoch, den 31. März, um 11. 45 bei McDonald´s Murpark war, haben wir uns für 13 Minuten angestellt. Als wir dann endlich den Schalter erreicht haben, sagte die ausländische Angestellte, ich soll mich bei der anderen Kasse anstellen.

WAS SOLL DENN DAS? Konnte SIE uns das nicht vorher sagen, wie kann das denn sein?

Die Dame von der anderen Kasse hat uns dann ganz nett ignoriert, wir warteten 20 Minuten, bis wir endlich was bestellen konnten. Sie hat dann noch das Spielzeug VERGESSEN und die Sauce.

Meine Forderung an McDonald's: Besprechung mit DIESEM Personal

04.04.2010 | 21:07
von Ober Schlaumeier | Regelverstoß melden
Man stellt sich AN einer Kasse an, und nicht bei einer Kasse! So weit mal zum Thema "ausländische Angestellte". Unglaublich!

05.04.2010 | 02:20
von Kami Mc Doof | Regelverstoß melden
Hallo,
ja, das kenne ich nur zu gut. Oft kommt ein anderer Mitarbeiter zu spät zur Schicht und man selber hätte schon vor 30min eigentlich Feierabend. Wenn man dann gehen will, maulen ein die Gäste an, ob man das nicht hätte vorher sagen können. Klare Antwort: “Nein“. (Also, mir ist das den auch egal, weil ich habe Feierabend :))

Folgendes Problem ist, dass die Kassenkraft schon länger als ihre eigentliche Schicht bleiben muss und dann auch nicht vorab sagen kann, dass die Kasse geschlossen ist, da sie ja nicht weiß, wann der andere endlich kommt.
Grundsätzlich sollte man es eh nie eilig haben, und zu den 20min Wartezeit. Habt ihr mal die Kasse angesprochen oder standet ihr davor und habt in die Luft geschaut? Kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr einfach so ohne Grund so übertrieben lange warten musstet.

07.04.2010 | 08:53
von So So | Regelverstoß melden
33 Minuten Wartezeit für so ein Wabbelbrötchen mit bißchen Hack und Salatblatt, Pommes ohne Sauce und ohne Spielzeug für € 6,99?

Fresst Euch gesund!

07.04.2010 | 08:55
 spider monkey SoSo

Bei den ganzen Geschmacksverstärkern merkt man gar nicht, dass es lediglich ein Wabbelbrötchen mit ein bisschen Hack ist. :-) Das ist ja das Problem.

07.04.2010 | 09:01
von So So | Regelverstoß melden
Die Mac-Fresser wählen auch noch "Grün", weil Sie den Verpackungsmüll Plastik bei Nachbar A und die Pappe bei Nachbar B hinschmeissen.