416 Views | 15.12.2008 | 22:57 Uhr
geschrieben von Mario Marquardt

Myby GmbH & Co. KG (Düsseldorf)

Ärger-Ärger-Ärger

Der Online-shop "myby" ist der absolute Hammer und König im Kunden verärgern!

Nach meiner Bestellung und Zahlung wartete ich mehr als zwei Wochen auf die Ware, "vergeblich". Nach mehreren Anrufen mit ewiger Warteschleife, wurde mir gesagt, dass meine Zahlung eingegangen sei und die Ware ausgeliefert wird. Nach einer weiteren Woche bekam ich eine E-mail-Mahnung, dass ich noch nicht gezahlt hätte.

Auch die Vorlage des Online-Geldtranfers wurde nicht als Beweis gewertet, somit muß nun ein Anwalt sich dessen annehmen.

AN ALLE!

Lasst von diesem LADEN bloss die Finger weg, das Geschäftsgebaren ist problematisch wie sonst Nirgends!

Meine Forderung an Myby GmbH & Co. KG: Erstattung des Betrages von 77, 00 €

16.12.2008 | 18:29
von Tina | Regelverstoß melden
Also, ich habe letztes Jahr um diese Zeit einen PC bei myby bestellt, da waren das noch Eröffnungsangebote und ich dachte schon, dass das nie klappen wird. Aber: es lief alles reibungslos und ohne Beanstandung.
Nach allem was ich jetzt hier schon gelesen habe, ist eine Vermutung für dieses Jahr: die sind zu stark gewachsen und kriegen den ganzen Ablauf einfach nicht mehr geregelt. Allerdings sollte man dann einfach alles versuchen, um die Beschwerden der verärgerten Kunden auch ernst zu nehmen und die Probleme lösen, anstatt die Kunden immer noch weiter zu verärgern.