Durch myfab Deutschland gelöste Beschwerde. | 537 Views | 06.04.2010 | 13:00 Uhr
geschrieben von Julia N. Schulz

myfab Deutschland GmbH

Lieferung immernochnicht erhalten /Kontaktaufnahme nicht möglich

Meine Beschwerde richtet sich an myfab, da ich am 5. Januar 2010 eine Bestellung (ItBag) getätigt habe und die Lieferung immer noch nicht erfolgt ist (versprochen ist die Wartezeit von zwei bis drei Monaten).

In meinem Status steht aktuell "in Bearbeitung" und das Lieferdatum ist nicht angegeben. Vor zwei Wochen konnte ich noch mein "Liefertracking" zwar einsehen, was mich aber stutzig gemacht hat, war, dass der Lieferstatus über Wochen hinweg bei 54% stand.

Jetzt heißt es "für Sie ist zurzeit keine Bestellung in Lieferung"! Was soll das? Ich habe mich also entschlossen, erneut telefonisch mit myfab in Verbindung zu treten, doch man erreicht ja niemanden mehr. Weder über die Nummer: 01805/693222 noch die: 040328903111 (während der Geschäftszeiten) & auf E-Mails über das "Helpdesk" habe ich auch keine Antworten erhalten.

Ich will jetzt endlich meinen Sitzsack haben und 66 € sind immerhin auch Geld! Da kann man ja nur aufgebracht sein. Wenn das jemand von myfab lesen sollte, möchte ich, dass der jenige persönlich UNVERZÜGLICH mit mir in Kontakt tritt.

(Dank meinem Namen "JULIA SCHULZ ", dem angegebenen Bestelldatum "5. Januar 2010" und meiner Angabe zur Bestellung "ItBAG Vintage-Gold" sollte man meine verzeichneten Daten und unter anderem meine TELEFONNUMMER ja finden, sodass ich sie NICHT ERNEUT angeben muss oder WIEDER SELBST versuchen muss, jemanden zu erreichen. Jetzt ist ja alles schön vorgekaut!)

Ich hoffe auf eine baldige Anwort.

MfG

Julia Schulz

Meine Forderung an myfab Deutschland GmbH: Den PERSÖNLICHEN Kontakt zu einem Mitarbeiter, eine schleunige Bearbeitung meiner Bestellung und Antworten, wo diese denn endlich bleibt!

06.04.2010 | 13:15
von Julia N. Schulz | Regelverstoß melden
Ergänzung: ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten.

06.04.2010 | 14:12
Wollen Sie DEN Sitzsack wirklich?
de.reclabox.com/beschwerde/27971-myfab-sitzsack-entspricht-nicht-produktbeschreibung

06.04.2010 | 15:03
von Julia N. Schulz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe nun doch jemanden am Apparat gehabt. Mein Sitzsack soll Ende April kommen.
Mir wurde gesagt, dass myfab zum Lieferservice DHL gewechselt hat, und daher einige Probleme aufgetaucht sind.
Ende April werde ich mich wieder hier melden und vom Ergebnis berichten.

20.04.2010 | 15:04
von Robert R. | Regelverstoß melden
Genauso war es bei mir auch. Wochenlang auf 54% verschifft, dann gar nichts mehr. Meine Mails werden nach zwei Wochen mal bearbeitet. Standardantworten werden gegeben.

Nun steht seit Wochen der Lieferstatus auf "Lager" und ein Lieferdatum: "Zwischen dem 29.03.2010 und dem 12.04.2010 ".

Ich haber hier auch schon von anderen gehört, dass die Qualität nicht gerade die Beste sein soll. Ich hoffe nur, ich bekomme meine Ware überhaupt noch.

22.04.2010 | 02:26
von Julia N. Schulz | Regelverstoß melden
Hallo,
ENDLICH! MEIN SITZSACK IST DA!

Heute Vormittag schellt es an meiner Tür und es steht ein großer Karton vor mir (zum Glück war ich da). Ich werde nun, wie versprochen, über die Qualität, etc. berichten.

Der Karton war stabil und ohne Macken (wurde also sicher zugestellt).
Der Bezug war separat verschweißt mit im Paket enthalten.
Der Sack (unbezogen) besteht aus einem durchsichtigen Nylonstoff mit Reißverschluss und natürlich den feuerf. Styrophor-Kügelchen.
Beim Herausnehmen aus dem Karton und Beziehen muss man aufpassen, dass nichts reißt. Im bezogenen Zustand jedoch sehr stabil.
Der Bezug ist gut genäht (teilweise doppelt) und sauber (da meiner Lederimitat ist, habe ich auf mögliche Kratzer geachtet, aber keine gefunden) &und roch ein kleines wenig nach Kunststoff, was bei Lederimitat ja natürlich zu erwarten war

Fazit: Trotzdem, dass ich vorhabe, den Sitzsack zu behalten, vermisse ich den Retour-Schein im Karton. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Verpackung und der Verarbeitung. War zuerst zwar auch skeptisch, was die Qualität betrifft - unbegründet. Es war die Wartezeit wert.

MfG

Julia N. Schulz