1227 Views | 13.04.2010 | 13:07 Uhr
geschrieben von Hoefi

Badparadies (Norderstedt)

Per Vorauskasse bezahlt, nie geliefert

Der Webshop Nasszone.de wurde von Herrn Michael Vorleiter betrieben. Mittlerweile betreibt er unter derselben Adresse aber neuem Namen einen neuen Webshop für Badartikel - hauptsächlich WC-Deckel. Der Shop heißt Badparadies.net.

Ich rate dringen ab, bei diesem Shop zu bestellen. Im Web findet man viele geprellte Leute, die bei Nasszone.de per Vorauskasse bestellt haben, aber nie eine Lieferung gesehen haben.

Die Adresse ist ein Wohnhaus, in dem ein Bekannter von Herrn Vorleiter wohnt. Stellt man dorthin Mahnbescheide, ist der Kollege Vorleiter nie anwesend. Der Gerichtsvollzieher dort hilft aber mit der richtigen Adresse weiter. . .

Meine Forderung an Badparadies: 165.60 EUR oder die Lieferung

13.04.2010 | 13:33
Leute, warum bestellen immer noch so viele per Vorkasse? Das ist doch Risiko pur. Das müßte doch mittlerweile jedem klar sein. Am sichersten ist immer noch Nachnahme.

13.04.2010 | 14:06
von Kein Jeck | Regelverstoß melden
Weil Sie die paar Euro Nachnahmegebühr sparen wollen... Dafür zahlen Sie dann drauf. ;)

21.04.2010 | 13:23
von Hoefi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

27.08.2010 | 21:46
Ich habe ebenfalls per Vorauskasse einen WC Deckel im Badparadies von fast 90 € bestellt und kurze Zeit später noch teurere Angebote bekommen mit dem Hinweis, dass der von mir gewünschte WC Sitz nicht lieferbar sei. Nachdem ich sofort mein Geld zurückverlangt und deutlich gemacht habe, dass ich keinen alternativen Sitz wünsche, war Schweigen im Walde. Auch auf weitere und sehr deutlich formulierte Mails wurde nicht reagiert. Ich habe mich ziemlich bald mit der Kripo in Norderstedt und der Verbraucherzentrale Hamburg in Verbindung gesetzt und Frau A. mitgeteilt, dass ich noch am selben Tag Anzeige erstatten werde.

Und plötzlich bekam ich von Frau A. eine Mail und ich habe inzwischen mein Geld per Scheck zurück. Plötzlich ging alles rucki zucki.

Ich rate jedem, die Kripo in Norderstedt auf das Geschäftsgebaren aufmerksam zu machen und auch die Verbraucherzentrale zu informieren. Vor allem aber: Strafanzeige erstatten und dies auch Frau A. mitteilen.

02.05.2012 | 19:54
Habe auch bei Badparadies.net bestellt. Der Wc-Deckel kam in total mieser Verpackung ohne jegliche Begleitpapiere geschweige denn Retourenschein an. Das Ding hatte einen Herstellungsfehler und ich mußte die Rücksendung selbst verauslagen. Es wurde mir per Mail zugesagt, dass ich das Geld zurückerstattet bekomme.
Habe jedoch nur den Rechnungsbetrag zurückbekommen. Fühle mich total gelinkt. Nie wieder!