Durch Prebyte Media gelöste Beschwerde. | 1399 Views | 19.04.2010 | 17:09 Uhr

Prebyte Media GmbH (München)

Probemitgliedschaft?

Ich habe genau das selbe Problem wie die anderen hier. Ich habe einer Probemitgliedschaft von zwei Wochen für 1.99 € zugestimmt. Nach zwei Wochen wurde mir auf ein mal 69 € abgebucht, von der Prebyte Media GmbH.

Ich möchte, dass mein Profil umgehend gelöscht wird.

Meine Forderung an Prebyte Media GmbH: Ich fordere meine 69 € wieder zurück.

19.04.2010 | 17:33
Gääääähn, warum schaut man sich eigentlich erst hinterher um, wenn es schon zu spät ist. Man, man man.
Erst Hirn einschalten, dann überlegen und erst wenn man es verstanden hat, seine Daten eingeben, aber nicht hinterher jammern, weil man/frau vor lauter Rolligkeit hemmungslos irgendwo hinklickt hat.
Eigentlich sollte jeder den fälligen Betrag an eine gemeinnützige Stiftung spenden müssen, die sich um solche Naivlinge kümmert.

19.04.2010 | 20:21
Sie erwarten jetzt aber nicht ernsthaft, dass Sie ihr Geld so wieder zurückbekommen? Rufen Sie Ihre Bank an und lassen den Betrag stornieren.

Und in Zukunft: Wer lesen kann und das Gelesene versteht, ist klar im Vorteil.

20.04.2010 | 00:45
von ReclaBoxler- 1028074 | Regelverstoß melden
 spider monkey RB-...426: Da haben Sie genau ins Schwarze getroffen! Durch meine Rolligkeit ist es zu einem Hormonschub gekommen, der mich sämtliche Bodenhaftung verlieren ließ. Schitt auf die AGB's, einfach hemmungslos drauf geklickt! Wenn der Hormonschub dann nachgelassen hat, bereue ich immer meine Taten. Aber was soll's, so bin ich nun mal...

20.04.2010 | 12:40
Gut, zu dem Beschwerdethema an sich sag ich einfach mal nix. Da braucht man auch, glaube ich, nicht mehr viel zu sagen. Was allerdings absolut nervig ist, sind die etlichen Beschwerden zu dem Thema. Das heißt die, die täglich dazu kommen, ala "und täglich grüßt das Murmeltier". Hätte es nicht auch ein simpler Kommentar unter einer bereits vorhandenen Beschwerde getan?

26.04.2010 | 19:38
von ReclaBoxler-1028074 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe nicht genug Geld auf dem Konto. Die Abbuchung wurde zurück gezogen...

26.04.2010 | 19:47
Ohhh, sorry zu den komis. Ich habe die AGB durchgelsen und wenn ich mich nich irre, stand da, dass die Mitgliedschaft nach der Probemitgliedschaft wieder in den alten Status geändert wird.
Und wenn ihr einfach nur so die Probleme von anderen so runterziehen wollt, ohne auch so ´n änliches Problem zu haben, würde ich mal sagen, erst Gehirn einschalten und was sinvolles dazu schreiben. thx