Durch FlexStrom gelöste Beschwerde. | 932 Views | 22.04.2010 | 13:00 Uhr
geschrieben von Sonja Weyh

FlexStrom AG (Berlin)

FlexStrom - Schlussrechnung ohne Aktionbonus

Es geht um einen Jahresvertrag, Winteraktion 2009, partner 2004: In der Schlussrechnung vom 19.04.2010 wird der versprochene Aktionsbonus nicht berücksichtigt. In einem Antwortschreiben per Mail heißt es lapidar, er stünde mir nicht zu, mit Verweis auf die AGB.

In der Preistabelle vom 13.10.2008 heißt es unter Punkt 5, Bonus: Der einmalige Aktionsbonus wird allen Neukunden am Ende des ersten Versorgungsjahres mit der jährlichen Verbrauchsabrechnung gutgeschrieben, insofern das das Vertragsverhältnis nicht vor Ablauf der ersten zwölf Versorgungsmonate gekündigt wurde.

Davon kann in meinem Fall keine Rede sein, der Vertrag wurde mit Ablauf des ersten Vertragsjahres gekündigt, lief also über volle zwölf Monate und entspricht der Mindestvertragslaufzeit.

Meine Forderung an FlexStrom AG: Restguthaben in Höhe von 41,10 €

23.04.2010 | 08:50
Firmen-Antwort von: FlexStrom AG
Abteilung: Pressestelle

Sehr geehrte Frau Weyh,

schicken Sie mir doch bitte eine kurze Mail mit Ihrer Vertragsnummer an marc.breidbach spider monkey FlexStrom.de Ich werde mich gerne darum kümmern.

Vielen Dank!

Marc Breidbach
Assistant Online Relatios
FlexStrom AG

26.04.2010 | 10:48
von Sonja Weyh gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Innerhalb von zwei Tagen wurde mein Problem gelöst. Wir erhalten das neu errechnete Guthaben inklusive Bonuszahlung. Danke!

26.04.2010 | 11:21
von Kein Jeck | Regelverstoß melden
Wenn man sich die anderen Beiträge zu dieser Firma ansihet, sollten Sie erst einmal abwarten, ob Sie das Geld wirklich erhalten oder ob dies wieder nur ein "Lippenbekenntnis" ist...

20.01.2015 | 17:23