595 Views | 22.04.2010 | 14:56 Uhr
geschrieben von G. Kopp

Hamann Büroservice (Aue)

Reklamation wegen nicht gelieferter Ware

Ich habe bei 1a produktewelt Büroservice Hamann in Aue Ware im Wert von 27,35 Euro am 28.11.2009 bestellt und bezahlt. Rechnung Nr. 309005600 vom 2.12.09. Kd.-Nr. 117229537. Zahlungseingang wurde am 2.12. bestätigt.

Die Ware habe ich trotz mehrerer Nachfragen und Mahnungen bis heute nicht erhalten. AUCH EINE ANGEMAHNTE RÜCKÜBERWEISUNG IST BIS HEUTE NICHT ERFOLGT.

Trotz mehreren Anrufsversuchen keine Reaktion. Am Telefon läuft Band... Meine Emails wurden nicht beantwortet.

Meine Forderung an Hamann Büroservice: Rückerstattung der Zahlung

22.04.2010 | 17:31
von Von ReclaBoxler 1017426 | Regelverstoß melden
AFH Distributions GmbH und "Hamann Bürobedarf" ist seit Febr. 2010 alles Geschäftsführer Silvio Kühnert. Der dadurch jetzt mit vier Stück 1a… Schummelseiten im Netz vertreten ist. Hier informieren, Zusammenhang ist besser ersichtlich, und dann selbst entscheiden, wie man reagiert:
de.reclabox.com/beschwerde/2359-afh-distributions-schneeberg-1a-vogtland-kassiert-aber-liefert-nicht
AUF ALLE FÄLLE ANZEIGE ERSTATTEN. Herr Kühnert treibt das schon seit Sommer 2008! Herr Staatsanwalt, für Ihre Recherchen sollte genug Zeit vergangen sein. Allmählich müsste mal was passieren, Sie werden als Gesetzeshüter unglaubwürdig.

29.04.2010 | 17:01

14.05.2010 | 09:21

04.06.2010 | 10:26

31.08.2010 | 12:41
von G. Kopp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Mail kam am 22.7. von 1a-produktewelt spider monkey web.de - Geld jedoch bis heute 31.8. nicht:

sehr geehrter herr kopp,

werde ich nochmals an unsere buchhaltung weiterleiten

Ihr Serviceteam der AFH Distributions GmbH
Gottlieb-Heinrich-Dietz-Str. 15
08289 Schneeberg

29.01.2011 | 20:40
von G. Kopp noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin keine Antwort auf Abmahnungen.