Von myfab Deutschland beantwortete Beschwerde. | 502 Views | 01.05.2010 | 11:14 Uhr

myfab Deutschland GmbH

Unvollständige und defekte Lieferung

Im November 2009 haben wir einen Sitzsack und ein Regal bei myfab bestellt.

Nun ist der Sitzsack gekommen. Wir habe das Paket sofort geöffnet und mussten feststellen, dass der Sitzsack bereits defekt ist und die kleinen Kügelchen aus dem Sack herausfallen. Seit dem 19.04.2010 warten wir auf eine Rückmeldung von myfab. Bisher ohne Erfolg.

Gestern wurde das bestellte Regal an uns ausgeliefert. Nach öffnen des Pakete stellten wir fest, dass das Regal nicht den Ausführungen und Beschreibungen wie auf der Homepage entspricht.

All dies spricht unserer Meinung von einem sehr unseriösen Geschäftsmodell, da man als Kunde nach der Meldung einer Reklamation nicht mehr wahrgenommen wird.

Meine Forderung an myfab Deutschland GmbH: Rückerstattung des Kaufpreises

03.05.2010 | 10:21
Firmen-Antwort von: myfab Deutschland GmbH

Lieber myfab-Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Aufgrund des hohen Erfolgs unserer deutschen Webseite, haben wir zurzeit ein sehr hohes Aufkommen an Bestellungen und Kundenanfragen und so kommt es zu einer längeren Verzögerung bei der Beantwortung der Anfragen. Wir bedauern dies sehr und wissen, dass wir uns in dieser Hinsicht verbessern müssen und arbeiten mit Hochdruck daran, dass unsere Reaktionszeiten künftig sehr viel kürzer werden.

Wir bedauern, dass der Innenbezug des Sitzsackes defekt ist und das regal nicht Ihren Erwartungen entspricht . Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer bzw. Ihren Namen nennen möchten, wird sich der verantwortliche Produktmanager zeitnah mit ihnen in Verbindung setzen, um den Austausch bzw. die Retoure mit ihnen abzustimmen.

Wir verbleiben bis zu unserem persönlichen Kontakt mit den besten Grüßen

Ihr myfab Team

03.05.2010 | 19:28
Die Bestellnummer lautet zu diesem Fall: 200007187

27.05.2010 | 14:06
von ReclaBoxler-1542484 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
MyFab hat sich telefonisch gemeldet. Mal schauen, wie lange es dauern wird, bis die Reklamation abgeschlossen ist. Habe den Sitzsack mit der Post an MyFab zurückgeschickt.

17.06.2010 | 16:56
von ReclaBoxler-1542484 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sitzsack an mayfab.com zurückgeschickt, aber seitdem nichts wieder gehört.