Von TelDaFax i.I. beantwortete Beschwerde. | 349 Views | 11.05.2010 | 16:31 Uhr
geschrieben von Mätschi

TelDaFax Holding AG i.I. (Troisdorf)

Und es geht weiter mit.

Unser Kampf mit Teldafax dauert jetzt schon seit MÄRZ 2009 - ehemalige Kundennummer 2655351 - weitere Beschwerden vorhanden unter: Beschwerde ID-23365 v. 14.02.10 - Beschwerde ID-7726 v. 05.06.09 und es geht natürlich weiter... Wer hätte auch gedacht, dass sich bei Teldafax etwas bessert.

Nachdem wir seit dem 04.03.2010 von Teldafax nichts mehr gehört haben, nachdem man uns versprochen hatte, endlich neue und korrigierte Rechnungen zu erstellen, haben wir dann am 30.04.2010 zumindest Stornorechnungen für zwei Rechnungen erhalten.

Wir haben natürlich gedacht, dass wir die korrigierten Rechnungen dann in den nächsten Tagen erhalten würden, weit gefehlt, stattdessen wurde widerrechtlich und ohne gültige Einzugsermächtigung Geld von unserem Konto abgebucht.

Diesmal waren es 378,23 Euro - keine Ahnung, wo die nun diese Summe her haben. Bekommen würden die noch 35,10 Euro und keinen Cent mehr - nachdem wir durch einen Rechnungsfehler durch Teldafax selber, unser Guthaben zumindest durch diesen Fehler wieder bekommen haben.

Habe die Summe gleich zurückbuchen lassen und meine Bank informiert, dass die Teldafax für weitere Abbuchungen sperren sollen.

Wann wird da endlich mal eingegriffen? Mal sehen, wie es weiter geht, mit dem Verein, der vor Ignoranz und Unfähigkeit nur so strotz.

Meine Forderung an TelDaFax Holding AG i.I.: Korrekte Rechnungen

19.05.2010 | 12:00
Firmen-Antwort von: TelDaFax Holding AG i.I.
Abteilung: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Hallo Mätschi,

wie bereits per Mail geschrieben, haben wir Ihnen gerne Ihre Rechnung zukommen zu lassen. Wenn Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter reklamation spider monkey teldafax.de zur Verfügung.

Ihr TelDaFax Kundenservice

24.05.2010 | 21:14
von Mätschi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rechnung haben wir nun bekommen - wieder ein wenig wirr, aber die Summen stimmen ungefähr. Aber wo die 378,23 Euro herkommen, warten wir mal ab!

27.05.2010 | 19:24
von Mätschi | Regelverstoß melden
Die sind doch echt ... man kann es nicht in Worte fassen.

Heute hatten wir dann eine Mahnung über 404,14 Euro im Briefkasten. Belegnummer dieser Mahnung ist - man mag es kaum glauben - die Rechnungsnummer einer Stornorechnung von Teldafax vom 09.06.2009 - allerdings ist diese nur über 53,00 Euro.
Wo diese 378,27 Euro herkommen, wissen wir immer noch nicht, und das allerwitzigste ist nun, dass die für 14 Tage (da erfolgte die Rückbuchung der 378,27 Euro unsererseits) mal eben 20,87 Euro Verzugszinsen und 5 Euro Mahngebühren haben wollen - für eine Rechnung, die es gar nicht gibt.
In der Rechnung, die wir vor 14 Tagen bekommen haben, lag noch ein Guthaben von 344,02 Euro für uns vor.

Ich mag echt nich mehr - also warten wir mal wieder ab. Wer macht etwas gegen solche Unternehmen? Leute, lasst euch nicht von den günstigen Preisen locken, das kann teuer werden!

01.06.2010 | 10:57
von Mätschi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist das Ganze noch nicht gelöst. Haben ja schon wieder eine Mahnung bekommen 378,23 Euro. Zu einer Stornorechnung über 53,00 Euro. Es ist einfach nur lachhaft!

15.06.2010 | 14:59
von Mätschi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde noch nicht gelöst. Als Antwort auf meinen Brief habe ich nur wieder die neue Rechnung erhalten. Also weiter warten, wahrscheinlich auf die nächste Mahnung...