Durch Sat-Profi.eu endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1095 Views | 15.05.2010 | 16:07 Uhr
geschrieben von Sasa Tutus

Sat-Profi.eu (Freilassing)

Marcus Pabingers Sat-profi Geschäft

Ich hatte, am 17.02.2010, mir eine DM800 bei sat-profi.eu bestellt. Lieferstatus war drei bis sechs Tagen. Nach zwei/drei Monaten bekam ich kein DM, dann fragte ich, worum es geht. Nach dem fünften Versuch kam diese Antwort

Wie Sie im Internet nachlesen können, sind nach wie vor keine DM800 am Markt. Im Moment sagen die, dass ab 26.04.2010 wieder genügend in den Markt kommen, und natürlich auch zu uns.

Sascha K.

Eigentlich ist das nicht so, aber gut, ich habe bis 26.04.2010 gewartet und dann ging die Kommunikation folgend weiter.

Heute ist 26.04.2010. Und wie ich das gesehen habe, gibt es nach wie vor keine DM800 bei Ihnen. Weil Sie das Produkt nicht liefern konnten, finde ich es sinnlos, weiter zu warten, und ich bitte Sie, den Auftrag zu annullieren und das Geld mir zu überweisen. Nur eine kleine Anmerkung, ich habe das Produkt schon vor drei Monaten bestellt und an Ihrer Website stand, dass die Lieferungszeit drei bis sechs Tagen dauert!

Antwort:

Die DM800 kommen aber zu 99% diese Woche endlich zu uns.

Sascha K.

Es stimmte aber nicht, weil das Status in „NICHT LIEFERBAR“ geändert war.

Wie ich das gesehen habe, gibt es nach wie vor keine DM800 bei Ihnen. Weil Sie das Produkt nicht liefern konnten, finde ich es sinnlos, weiter zu warten, und ich bitte Sie, den Auftrag zu annullieren und das Geld mir zu überweisen. Nur eine kleine Anmerkung, ich habe das Produkt schon vor drei Monaten bestellt und an Ihrer Website stand, dass die Lieferungszeit drei bis sechs Tagen dauert! Übrigens, ich habe Ihnen schon eine ähnliche Email geschickt.

Und dann letztendlich kam das.

Dann bräuchte ich bitte Ihre Bankverbindung.

Sascha K.

Das war am 28.04.2010 und bis heute hat er das Geld nicht zurückgezahlt. Übrigens, er antwortet seit dem an kein Email-Formular und Telefon. Ich habe ihm gestern eine Email geschickt, dass die ganze Sache in Richtung Anwalt geht, und ich gerade überlege, auch Medien zu informieren, weil ich gesehen habe, dass da viele gibt, die von Marcus Pabingers Geschäft betroffen sind.

Also, weg von sat-profi, noch schönere Bewertungen kann man auch beim ciao.de lesen.

Meine Forderung an Sat-Profi.eu: Erstattung

22.05.2010 | 18:23
von Sasa Tutus noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

05.06.2010 | 15:07
von Sasa Tutus endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst.

05.06.2010 | 15:34
von Sasa Tutus | Regelverstoß melden
Die Firma heisst jetzt Ledesio.de und ist von Melanie Pabinger geleitet. Sehr interesant.

05.07.2010 | 21:20
von Heinz Frei | Regelverstoß melden
Markus Pabingetr ist insolvent, da bekommst du keine Rückzahlung, sondern Post vom Insolvenzverwalter, so wie ich!

Bye