926 Views | 18.05.2010 | 13:31 Uhr
geschrieben von Christina

Werbeagentur Marco Winter/Schönau & Partner (Kolbermoor)

Seit 12.08.2009 warte ich auf Aufträge der Firma ...

Ich habe im Dezember 2008 einen der Verträge unterschrieben und warte seitdem darauf Aufträge zu bekommen.

Ich bekomme lediglich, wie vertraglich vereinbart, eine Zeitschrift, weiter leider nichts... Wirklich beachtlich, dass man sich so übers Ohr hauen lassen kann.

Kann man irgendwelche Schritte einleiten, um Aufträge zu bekommen bzw.den Vertrag aufzulösen? Denn klar ist, vertraglich ist vereinbart, dass sie Aufträge vermitteln müssen.

In Punkt 6 des Vertrages heißt es: "Eine hundertprozentige Vermittlung wird dem hier genannten Werbeträgers garantiert, jedoch erst nach der Bezahlung der ersten Halbjahresrechnung für das gezeichnete Abonnement, welches zur Kostendeckung des Vermittlungshonorars abgeschlossen wurde um das Vermittlungshonorars bar zu umgehen."

Meine Forderung an Werbeagentur Marco Winter/Schönau & Partner: Angemessene Aufträge oder Aufhebung des Vertrages

18.05.2010 | 14:46
Wirklich beachtlich, dass man Sie so übers Ohr hauen kann.

18.05.2010 | 16:12
von ReclaBoxler-8619819 | Regelverstoß melden
Selber Schuld, wenn man so ein Schwachsinn unterschreibt.

11.11.2010 | 15:07
Ich habe absichtlich einen Vertrag abgeschlossen, um zu sehen, was noch dahinter steckt. Erstmal bekommst du einen Auftrag in der Höhe, der die Abokosten für ein Jahr abdeckt. Dann kommt gar nichts. Auf Druck kommt dann ein Auftrag über eine Firma Modeschmuck-Kiste mit einem Gutschein über € 40, wenn du für mindestens € 60,00 einkaufst. Nur diese Firma gehört wiederum Marco Winter.
Du kannst da kein Geld verdienen, sondern lediglich ein Abo abschließen und bezahlen.
Werbeverträge können gar nicht zu Stande kommen, da dein Bild niemand in der Datei finden kann. Gehe auf die Seite www.wmw-werbevermittlung.de und du findest hunderte von Bildern.
Wäre schön, deine Erfahrung auf weiteren Seiten bekannt zu machen, damit es immer schwieriger wird für diese Leute.

26.01.2012 | 00:09
von Amrit Sandal | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-5235188:
Was sind das für Bilder auf deren Hp?
Warum deine Bilder? Ging es bei diesem Vertrag nicht um das Tragen von Klamotten mit Werbeaufschriften? Wenn nicht, worum ging es dann?
Danke im Vorfeld! =)

Werbeagentur Marco Winter...: Marco Winter und PVZ Arbeiten zusammen