Durch Yagma gelöste Beschwerde. | 980 Views | 20.05.2010 | 13:49 Uhr
geschrieben von Michael Faust

Yagma GmbH (Großbeeren)

Yagma reagiert nicht auf Mails und Faxe - SCHLECHTER SERVICE

Ich habe am 27.04.2010 bei Worldofproduct drei Wassereingangsfilter bestellt und sofort per Vorkasse gezahlt.

1 reclabox beschwerde de 31914 thumb

Am 05.05.2010 bekam ich drei Packungen Haftschleifbänder geliefert, ich habe mehrfach per Mail und Fax reklamiert, bekam aber keine Antwort.

Also habe ich am 10.05.2010 den angefügten Brief per Einschreiben an die Firma geschickt, woraufhin ich am 12.05.2010 eine Email mit Rücksendeschein erhalten habe. In der Mail wurde sich entschuldigt und eine Lieferung der von mir bestellten und bezahlten Ware zugesichert.

Die Ware wurde am 14.05.2010 von UPS bei mir abgeholt und am 17.05.2010 an Yagma ausgeliefert (siehe im Anhang Sendungsverfolgung).

Ich habe seit der Mail vom 12.05.2010 keine Nachricht mehr von Yagma erhalten, es wurden keine Mails beantwortet, ich warte immer noch auf meine Waren.

Sollte ich in nächster Zeit keine Ware erhalten, werde ich mich an einen Anwalt wenden, um dem Treiben dieser Firma ein Ende zu setzen.

Meine Forderung an Yagma GmbH: Ich möchte meine bestellten und bezahlten Waren haben.

27.05.2010 | 16:00
von Michael Faust noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,
von der Firma hat sich bis heute noch niemand bei mir gemeldet. Ich habe gestern erneut ein Fax an die Firma geschickt, habe aber wieder keine Antwort erhalten.
Was die Firma Yagma mit ihren Kunden macht, ist meiner Ansicht nach BETRUG und in meinem FALL wohl auch noch DIEBSTAHL.

18.07.2010 | 21:13
von D. Maier | Regelverstoß melden
Für einen schlechten Service müsste erst mal ein Service vorhanden sein. Aber bei Yagma - Yagma.com, Yagma.de alias World of Product, fehlt dieser komplett. Keine Reaktion auf E-Mails, Faxe oder Brief. Aus eigenen Erfahrungen rate ich dringend davon ab, bei dieser Firma zu bestellen. Die scheinen nur Probleme zu haben und keine Ansprechpartner, um diese zu lösen. Ob dies Absicht oder Unvermögen ist, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass ich nie eine Antwort auf Fragen bekommen habe. Egal welchen Weg der Kommunikation ich gewählt hatte. E-Mail, Fax und Brief - nie eine Antwort von Yagma (World of Product) erhalten. Bei meiner Bestellung ging es „nur“ um ca. 20,- Euro. Meine Schuld, dass ich nicht vorher recherchiert habe. Daher sehe ich es als „Lehrgeld“ und möchte aber alle warnen, die sich vorher informieren, nie bei diesen Firmen zu bestellen. Kundenservice = 0.

07.11.2010 | 13:05
von Michael Faust gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe meine Ware noch erhalten.
Bestelle aber nie wieder etwas bei Yagma.