578 Views | 31.05.2010 | 09:09 Uhr
geschrieben von Walter Vadura

AFH Distributions GmbH (Schneeberg)

Internetbestellung

Ich habe am 10. Mai 2010 ein NORDISK Familienzelt bestellt, bezahlt EUR 310,98 und noch immer keine Ware erhalten.

Herr Kühnert ist weder per Fax, per Mail oder per Telefon zu erreichen. Wie und wo kann man am besten klagen und das Geld zurückerstattet bekommen?

Meine Forderung an AFH Distributions GmbH: Klage oder Rückerstattung

31.05.2010 | 10:03
Wer und von welcher Firma ist "Herr Kühnert" und warum richten Sie die Beschwerde an sich selber?

31.05.2010 | 19:32
1) Per Einschreiben einen Brief schicken, in den sie den Sachverhalt nochmal aufführen und mit einer Anzeige bei der Polizei wegen Betruges drohen. Einen Zeitraum von ca. zehn Tagen setzen und auch genau schreiben, dass Sie eben dann und dann zur Polizei gehen, falls sich niemand meldet.
2) Kommt keine Reaktion - keine Kompromisse machen, sondern die Ankündigung, auch wie beschrieben, wahr machen. Einfach zur (für Sie) zuständigen Polizeidienststelle gehen, alle Unterlagen und (ganz wichtig) auch Zahlungsnachweis (z.B. Kontoauszug) mitnehmen und Anzeige erstatten.
3) Passiert nix? Antrag auf Mahnbescheid stellen!

Viel Erfolg, oft reicht schon die Drohung!

07.06.2010 | 10:26
von Walter Vadura noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bedanke mich sehr für Ihre Hilfe und Nachfrage! Herr Kühnert hat sich natürlich noch NICHT gemeldet, weder per Mail, noch Telefon, noch Mobil, geschweige denn, per Post. Ich habe einen Tipp von ReclaBoxler-6221825 bekommen, werde nun diesen Weg beschreiten. Der eingeschriebene Brief wird heute, den 07.06.2010, versendet. Bedanke mich sehr bei Ihnen und von ReclaBoxler-6221825! Herzlichen Gruß aus Wien sendet Walter Vadura

17.06.2010 | 11:54
von Walter Vadura noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Damen und Herren der ReclaBox, der Angeschriebene hat per Mail geantwortet, das Zelt ist natürlich noch nicht da, aber es gibt Hoffnung... Möchte noch bis zur Erledigung warten.
Ganz DICKES DANKE an die ReclaBox und den Ratschlag des ReclaBoxler-6221825! Herzlichen Dank und schöne Grüße aus Wien sendet Walter Vadura.

01.07.2010 | 12:26
von Walter Vadura noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrtes ReclaBox Team, wie gesagt, die AFH DISTRIBUTIONS GMBH (SCHNEEBERG) hat sich nach einer eingeschriebenen Briefsendeung gemeldet, entschuldigt, aber bis dato NICHTS unternommen. Werde der ehrenwerten Firma einen Besuch abstatten, denke ich, und mein Geld mit den damit verbundenen Auslagen (Benzin) einfordern...

Danke ans ReclaBox Team, herzlichen Gruß aus Wien sendet, Walter Vadura

01.07.2010 | 17:35
von Uwe Strom | Regelverstoß melden
Sparen Sie sich Ihr Benzingeld, das sind immerhin 650 km eine Tour, außer Sie wollen Urlaub machen. Herr Kühnert versteht nur eine Sprache. Das ist der gerichtliche Mahnvorgang bis zum bitteren Ende der Zwangsvollstreckung und dann die Abgabe der EV einfordern. Bevor er die Finger hoch hebt, zahlt er, oder der Staatsanwalt macht ihn vorher platt. Der hat ihn seit ZWEI JAHREN auf den Kieker, nur er kommt nicht in die Puschen!
Lesen Sie hier weiter. de.reclabox.com/beschwerde/30730-afh-distributions-schneeberg-afh-distributions-gmbh-erbaermlicher-auftritt-des-herrn-s-k

de.reclabox.com/beschwerde/2359-afh-distributions-schneeberg-1a-vogtland-kassiert-aber-liefert-nicht

22.07.2010 | 14:26
von Walter Vadura noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrtes ReclaTeam, danke für die Nachfrage, am 3. Juli 2010 21:19 habe ich eine Mail bekommen, dass mir die EUR 300,- zurücküberwiesen werden, bis heute, den 22.07.2010. ist noch nichts geschehen. Bleibe dran..., einen schönen Gruß aus Wien sendet Walter Vadura

AFH Distributions: Kaminholzregal
AFH Distributions: Firma überweist nicht zurück
AFH Distributions: Armes Deutschland!
AFH Distributions: 1a-Vogtland