836 Views | 31.05.2010 | 17:13 Uhr

McDonald's (Lindau)

McDonald´s Lindau-Zech

Ich war heute wieder bei McDonald´s am Drive. Und in je Happy Meal haben die Cheesburger gefehlt, in meinem Menü hat der TS gefehlt... Ich gehe ungelogen jede Woche zum MC. Und jedesmal passiert es! Schon fünftes Mal heute.

Daraufhin habe ich dort angerufen. Da wirste noch von den Ausländern beschimpft. Na ja, auf jeden Fall meinte der Typ am Telefon, er sei Schichtsführer etc. Aber mir angeboten mein fehlendes Zeug zu holen, hat er nicht.

Man zahlt sich dumm und dämlich, für das man dort abgezockt wird. Wofür arbeiten die dort? Wenn die keinen Bock haben... Nee, also so was macht mich sauer. Und das war´s bei MC donald. NIE WIEDER!

Dann lieber zu Nordsee und da wird man wenigstens super in Empfang genommen. Solltet euch mal ´n Beispiel an Nordsee nehmen.

PS: Saubere Küche bei MC, da lache ich mich doch tot. Geht mal zu Mc nach Lindau Autobahn Ausfahrt... Heute war mein letzter Besuch dort.

Meine Forderung an McDonald's: McDonald´s in Lindau-Zech hat mich schon zum fünften mal veräppelt

31.05.2010 | 18:05
von L. B. | Regelverstoß melden
"da wirste noch von den Ausländer beschimpft... " Na, wenn ich mir so DAS Geschreibsel hier anschaue, denke ich mir, lieber Ausländer als Deutscher ohne jegliche Rechtschreibkenntnisse und dazu noch unflätige Ausdrücke.

31.05.2010 | 19:46
Sorry, aber wer nicht fähig ist, sich vor Ort zu beschweren, der braucht sich Tage später auch nicht an einem Beschwerdeboard breit machen. Wenn Ihnen die Tüte überreicht wird und sie nicht nachsehen, was drin ist, dann sind Sie selbst Schuld.
Und woher wissen Sie, dass die Küche nicht sauber ist? Vielleicht sollten Sie schon mal anfangen, zu lachen...

31.05.2010 | 20:16
von Der Moralapostel | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-1834815: Da sieht man mal, wohin einseitige Ernährung führt... Weiterer Kommentar überflüssig!

30.04.2012 | 17:46
von ReclaBoxler-2464174
Ich hatte gestern ein Ts zum mitnehmen. der war total trocken. kalt. und kein geschmack. wenn ich nicht schon auf der Autobahn gewesen wäre hätte ich diesen der Verkäuferin zum esssen gegeben. unverschämt sowas rauszugeben. Manu