888 Views | 07.06.2010 | 19:31 Uhr

IContent GmbH (Frankfurt am Main)

Mahnung ohne Bestellung

Ich habe von der Firma Incontent GmbH eine Mahnung bekommen, über 101 Euro. Wofür? Ich bin durch eBay mal auf diese Seite geleitet worden, habe aber weder meine Daten angegeben, noch die AGB´s akzeptiert.

Jetzt wird es mir mit Inkasso oder Anwalt gedroht. Wieso soll ich für etwas bezahlen, was ich nie genutzt habe und auch nie nutzen wollte?

An meine E-Mail Adresse kann man relativ schnell gelangen. Für mich ist das alles nur Betrug.

Ich würde gerne einen Beschwerdebrief verfassen. Wer sich mir anschließen will, meine ICQ Nummer ist die #430295542.

Danke!

Meine Forderung an IContent GmbH: Klärung und Rücknahme der Forderung

07.06.2010 | 19:48
Einfach NICHT darauf reagieren und NICHT zurück schreiben. Nur so habt ihr irgendwann (nach 25000 Drohbriefen) eure Ruhe.

24.06.2010 | 10:13
von Hans Albern | Regelverstoß melden
Die Verbraucherzentrale Hamburg hat eine Liste mit Websites veröffentlicht, auf denen Abo-Fallen lauern. Zu jeder dieser dubiosen Webadressen steht auch gleich eine Postanschrift, bei der man sich beschweren kann.
Zu jeder Webadresse wird die postalische Adresse des Betreibers und vor allem die Anschrift des Kreditinstituts genannt, bei dem die Betreiber der beanstandeten Website ihr Bankkonto unterhalten. An die Bankanschrift können Sie einen Beschwerdebrief adressieren. Einige Konten wurden offensichtlich bereits von der jeweiligen Bank gesperrt. Zu einigen Webadressen wird auch explizit der Beanstandungsgrund und das Inkassobüro genannt

Nachzulesen hier:
www.vzhh.de/~upload/vz/VZTexte/TexteTelekommunikation/AbofallenUebersicht.htm

30.06.2010 | 10:33
von C. B. | Regelverstoß melden
Hallo, diese IContent gmbh nervt mich auch, ich habe mich für einen Newsletter registriert und erst später realisiert, dass dieser kostenpflichtig sein soll (lächerlich!) - fristgerecht habe ich meine Registrierung annuliert, und trotzem droht mir diese ominöse GmbH nun mit rechtlichen Schritten. Ich denke auch, dass es am besten ist, solche typen einfach zu ignorieren. Missbrauch!

30.10.2010 | 14:04
von Barbara Westcott | Regelverstoß melden
Schliese mich C. B an. Ergeht mir genauso. Werde nichts überweisen denn das das ist Abzocke. Wurde auf die Seite geleitet und soll dafür trotz Wiederspruchs bezahlen. Nur für was?
Ständig werde ich per Post und mail bedroht und belästigt.
Missbrauch kann ich da nur sagen.