Startseite > Meidling Krankenhaus > Beschwerde-Nr.: 32269
Durch Meidling Krankenhaus endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1008 Views | 14.06.2010 | 21:59 Uhr
geschrieben von Onela Marian

Meidling Krankenhaus (Wien)

Ich möchte eine Anzeige machen und dazu alle Daten geben!

Ich war am Mitwoch an Ambulanz oder Nachbehandlung bei Ihnen.

Ich habe gesagt, dass ich einen Abczes habe, auf der rechten Seite und noch etwas drinnen ist, aber es hat mich keiner ernst genommen.

Heute bin ich bei meinem praktischen Arzt gewesen und habe es ihm gezeigt. Er hat mich aufgemacht und ein Stück, ungefähr 1 cm groß, ausgenommen, schon eingewachsen.

Warum hört uns kein Mensch zu? Ich habe das am Mittwoch gesagt und der Doktor hat mich ignoriert. Warum? Warum muss ich leiden?

Ich habe Fotos und ich werde beweisen, dass ich oberflächlich behandelt wurde.

Meine Forderung an Meidling Krankenhaus: Stellungnahme

15.06.2010 | 02:38
von Onkel Doktor | Regelverstoß melden
Wenn Sie nichts fordern, warum haben Sie dann hier eine "Beschwerde" geschrieben? Um das Krankenhaus schlecht zu machen?
Sorry, ich weis ja nicht, aus welchem Land Sie stammen, aber gehen Sie mal in Ihrem Heimatland ins Krankenhaus (sofern es dort noch ein Funktionierendes gibt) und Sie werden sehr schnell feststellen, dass die Krankenhäuser hier in Österreich gar nicht so schlecht sind.

15.06.2010 | 20:56
Konnte sein, dass ich nicht so gut Deutsch schreibe, aber gut genug und deutlich, dass mich jeder verstehen kann.

16.06.2010 | 02:37
von Kurt Pfuscher | Regelverstoß melden
Solche Ärzte sollten sich überlegen, den Eid des Sokrates zu schwören.

16.06.2010 | 06:40
von ReclaBoxler-4581948 | Regelverstoß melden
Pfuscher: Ich dachte, das war der vom Pytagoras - hö hö hö

16.06.2010 | 10:36
Ja, ok, ich spreche nicht so gut Deutsch, aber ich glaube, dass ich deutlich genug geschrieben habe, dass mich jeder versteht.
Onkel Doktor, haben Sie eine Ahnung, wie es ist, mit einer Glasscheibe ins Gesicht zu bleiben, eine Woche lang? Sind alle blind gewesen? Wie haben Sie mich geneht?
Und bei der Untersuchung hat Ihr Kollege genau so "NICHT GESEHEN"?

16.06.2010 | 12:54
Liebe Beschwerdeführerin,

ich verstehe Ihren Ärger und Frust durchaus. Sie sollten Ihre Beschwerde aber direkt an das Krankenhaus richten und dabei eines nicht vergessen: Ärzte sind auch nur Menschen!

17.06.2010 | 01:44
von X. 99 | Regelverstoß melden
Ärzte sind auch nur Menschen, das gibt Ihnen aber nicht das Recht, ihre Arbeit schlecht zu machen, und das passiert zur Zeit recht häufig. Und man kann in diesen Fällen auch nicht von Unabsicht sprechen. Hier wird mutwillig und aus Faulheit einfach nichts mehr unternommen.
Ich hatte schon Fälle, da war in meinem Bein echt alles ab, nur noch das Fleisch hielt das Bein zusammen und der Arzt schickte mich im Krankenhaus nach Hause mit der Aussage, ich solle mich nicht so anstellen. Das war allerdings in Deutschland, da ist es noch weit dramatischer. Da kann man als älterer Mensch froh sein, wenn man das Krankenhaus überhaupt lebend wieder verlässt. Da geht man gesund rein und kommt tot wieder raus.

17.06.2010 | 15:46
von Hahaha | Regelverstoß melden
 spider monkey X. 99:
"Das gibt ihnen aber nicht das Recht, ihre Arbeit schlecht zu machen und das passiert zur Zeit recht häufig." - Und woher haben Sie diese tolle Weisheit? Was bedeutet für Sie "recht häufig"? Wenn Sie sich schon äußern, sollten Sie objektiv bleiben oder zumindest Fakten auf den Tisch legen!

"Ich hatte schon Fälle, da war in meinem Bein echt alles ab, nur noch das Fleisch hielt das Bein zusammen und der Arzt schickte mich im Krankenhaus nach Hause mit der Aussage, ich solle mich nicht so anstellen. Das war allerdings in Deutschland, da ist es noch weit dramatischer." - Also, das, was Sie hier verzapfen, glaubt doch wirklich kein Mensch! SIE hatten schon Fälle (=Mehrzahl), in denen IHR Bein fast komplett "ab" war und im Krankenhaus hat man Sie nach Hause geschickt! Wer`s glaubt, wird seelig!

Sorry, aber das, was Sie hier erzählen, ist der größte Blödsinn, den ich seit Langem gehört habe! Es gibt immer wieder Fehler, die Ärzte und das Personal machen. Aber wie gesagt, es sind auch nur Menschen. Dass solche Fehler für die Betroffenen mehr als unangenehm sind, ist wohl klar. Zurecht wird immer wieder gegen "Kunstfehler" geklagt. Aber die Gesundheitsversorgung funktioniert in Deutschland vergleichsweise gut und wenn etwas schief läuft, gehe ich grundsätzlich davon aus, dass keine Absicht oder Faulheit dahinter steckt. Und das, was Ihnen angeblich in Deutschland ("Das war allerdings in Deutschland, da ist es noch weit dramatischer") passiert ist, ist eine glatte Lüge!

22.06.2010 | 07:02
von Onela Marian noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
WER KANN ETWAS MACHEN? SIE WERDEN NIE ZUGEBEN, DASS SIE PFUSCHER SIND. ICH WERDE VERÖFFENTILICHEN SEINEM NAMEM UND VIELLEICHT WIRD ER DANN REARGIEREN. ICH BEDANKE MICH FÜR IHRE FRAGE.

22.06.2010 | 09:15
 spider monkey Onela Marian. Gehen Sie zur Nachuntersuchung zum Neurologen. Vielleicht hat Ihr letzter Doktor auch noch etwas übersehen.

23.06.2010 | 10:26
Ich brauche keinen Neurologe - ganz sicher nicht.

23.06.2010 | 11:22
Stimmt, der wäre auch überfordert.

23.06.2010 | 11:25
von @) 5429752 | Regelverstoß melden
Hihi, so was in der Art wollte ich auch gerade "sagen"!

26.06.2010 | 07:55
Ich wünsche Ihnen genau so einen Pfuscher zu erleben, dann werden Sie durchdrehen und zu Neurologen gehen müssen.

10.07.2010 | 21:51
von H. B. | Regelverstoß melden
Hallo liebe Menschen -

was führt Ihr hier für einen Dialog? Frau Onela Marian hatte recht, indem sie erneut in der Klinik war und nachgefragt hat, natürlich mußte der Arzt darauf eingehen und seine Patientin ernst nehmen!

Eine Beschwerde an die Geschäftsleitung der Klinik!

Gruß aus Berlin

04.08.2010 | 17:54
von Onela Marian endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst.