Durch CALL A PIZZA MARKETING endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1024 Views | 28.06.2010 | 17:32 Uhr
geschrieben von S. P.

CALL A PIZZA MARKETING GMBH (München)

An der Tür von Lieferanten beschimpft!

Mein Freund und ich bestellten gestern bei Call a Pizza zum WM Spiel. Schön und gut, wir kannten den Laden schon und waren bisher nie enttäuscht worden, außer den langen Lieferzeiten. Über das Internet also bestellt, wie immer.

Nach einer Stunde und 22 Minuten hämmerte es bei uns gegen die Tür. Dann klingelte derjenige das erste mal. Wir öffneten dann die Tür nach ca. einer Minute (da wir noch schnell die Geldkarte aus der Geldbörse holen wollten) und der Typ machte meinen Freund an der Tür zur Sau (vor allen Nachbarn, um das zu betonen, wir wohnen in einem fünf stöckigen Haus und alle konnten mithören), er habe ihn ja zehn Minuten vor der Tür stehen lassen und er hätte ja andauernd geklingelt. Blödsinn, kann ich nur sagen!

Der Lieferant war regelrecht aggressiv an der Tür! Das Klingeln bei uns ist sehr laut, das hätten wir bei laufendem Fernseher auch gehört (ging bisher ja auch immer, war ja nun wirklich nicht das erste mal, dass wir dort bestellten). Immerhin hörten wir ja sogar das Klopfen und das ist definitiv leiser gewesen.

Wir werden NIE wieder bei diesem Service bestellen. Nicht nur, dass wir so lang warten mussten, viel schlimmer war es, dass wir das Gefühl hätten, der Kerl haut meinem Freund gleich eine runter, nur weil dieser anscheinend zu unfähig war, um die Türklingel zu finden.

Ich kenne es von anderen Lieferdiensten so, wenn einer wirklich nicht die Tür aufmacht, wird derjenige ANGERUFEN, dass er bitte die Tür aufmachen soll. Dafür hinterlässt man seine Nummer ja auch! Es kam definitiv kein Anruf, falls wir die Türklingel ernsthaft überhört haben sollten. Wir schrieben auch schon eine Beschwerdemail an die Firma und werden gekonnt ignoriert.

Es kann definitiv NICHT sein, dass ein Lieferant einem Kunden das Gefühl gibt, er geht gleich auf ihn los! Vor allem dann auch noch, so dreist zu lügen, obwohl derjenige wohl zu unfähig war, die Klingel zu finden.

Wir haben heute morgen noch mal überprüft, ob unsere Klingel ging, tada, es funktionierte alles. Wenigstens eine Entschuldigung und Einsicht würden wir haben wollen, da so was absolut nicht in Ordnung ist! Call a Pizza ist bei uns zumindest gestorben.

Meine Forderung an CALL A PIZZA MARKETING GMBH: So unfreundliches Personal einfach nicht weiter machen lassen und eine angebrachte Entschuldigung oder Entschädigung

28.06.2010 | 19:21
Da der Vorfall erst gestern war, würde ich dem Unternehmen noch etwas Zeit geben, um zu reagieren. Vielleicht kann man aber auch einfach mal beide Augen zudrücken, weil ja Deutschland gespielt hat. Vielleicht hatte der Lieferant Zeitdruck, um noch rechtzeitig zum Spiel zu kommen? ; )

01.07.2010 | 17:47
von S. P. | Regelverstoß melden
Da der Firmenname nun geändert wurde. Es handelte sich um die Filiale in München Sendling.

06.07.2010 | 17:39
von S. P. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

20.07.2010 | 21:24
von S. P. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst.

Call a Pizza Franchise: Zum Ladenschluss bestellt
Call a Pizza Franchise: Keine EC Kartenzahlung möglich