Durch Netto Marken-Discount gelöste Beschwerde. | 863 Views | 06.07.2010 | 15:23 Uhr

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Jaderberg)

Kein Eis bei 30 Grad

Haben wir Sommer, oder? In unserer Netto-Filiale in Jaderberg ist Eis bei 30 Grad im Schatten Mangelware.

Auf Anfrage beim Personal, warum nicht mehr Eis bestellt würde, bei den Temperaturen, gibt das Personal zur Antwort: "Wir haben leider kein Tiefkühlhaus mehr, um Eis auf Vorrat zu bestellen. Es tut uns sehr Leid".

Also, ich kann mich nicht erinnern, dass es unter der Führung von Plus so etwas gab. Traurig für das Unternehmen und ganz traurig für das Personal, die damit leben müssen und die verärgerten Kunden beruhigen müssen.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Umsetzung, dass mehr Kühlmöglichkeit vorhanden ist

06.07.2010 | 15:38
Sie haben Sorgen. Wenn es in dem einen Laden nix mehr gibt, geht´ eben woanders hin. Ich verstehe nicht, wie man aus einer derartigen Lapalien so eine Welle machen kann.

06.07.2010 | 17:09
von X. 99 | Regelverstoß melden
Vor allem, da ist es in Deutschland mal zwei Tage im Jahr warm und jeder versucht, diese Tage mit Gewalt hinter sich zu bringen, anstatt sie zu genießen.
Sie haben doch selber einen Kühlschrank. Machen Sie sich ihr eigenes Eis und fertig.

06.07.2010 | 17:57
von Raubr...ach egal! | Regelverstoß melden
Gehen Sie in den Jaderberger Zoo und fragen Sie bei den Pinguinen nach Eis. Die sind gut bevorratet!
: ) )

06.07.2010 | 21:36
von Der Moralapostel | Regelverstoß melden
Wat, keen Eis bei 30°C? Dat is ja 'n echter Hammer! #-{

07.07.2010 | 10:35
von ReclaBoxler-1914225 | Regelverstoß melden
Also, diese Beschwerde ist wirklich unglaublich, somit gebe ich meinen Vorrednern recht. Seien Sie froh, dass Sie keine ernstzunehmenden Probleme haben! Also sorry, da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln.

06.08.2010 | 07:30
von ReclaBoxler-1733555 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden