Durch Netto Marken-Discount endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1049 Views | 06.07.2010 | 18:10 Uhr
geschrieben von Isabella

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Düsseldorf)

Regale sind leer, seit fast zwei Wochen!

Als ich vor zwei Wochen beim Netto einkaufen war, musste ich beim Discounter neben an Tragetüten kaufen, denn bei Netto gab es keine einzige, wohl gemerkt, dass es bis heute so ist (keine einzige Tüte da).

Dort bekommt man zurzeit nicht nur keine Tüten, sondern es werden viele Artikel nicht nachgeliefert/nachbestellt und somit stehen mehrere Regale leer. Die Mitarbeiter dort sind unverschämt und unfreundlich zu den Kunden, das Wort "Guten Tag" oder wenigstens "Hallo" ist denen FREMD!

Ich habe hier im Forum schon so einiges über den Netto-Markt gelesen und bin erstaunt, dass sich die Herren auf ihren Ledersesseln gar nicht darum kümmern. Also, ich muss sagen, dass der Netto-Markt meiner Meinung nach der am schlechtesten geführte Discounter in Deutschland ist.

Auch wenn dieser bei mir um die Ecke liegt, werde ich dort nicht mehr einkaufen gehen, schließlich bezahlen wir KUNDEN den Lohn der Mitarbeiter dort, und ein bisschen Freundlichkeit/Service ist nicht zu viel verlangt.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Prüfung der Zustände/Service/Kundenumgang

06.07.2010 | 21:42
von Der Moralapostel | Regelverstoß melden
Ooooh, leere Regale! Das ist ja wie im Krieg! Vermutlich hat der Feind die Nachschubwege unterbrochen. Wir müssen jetzt zusammenhalten und versuchen, die Zeit der Entbehrungen zu überstehen!

Derweil können Sie sich ja nochmal an Ihren Deutschunterricht erinnern. Wie war das nochmal mit dem Hilfsverb und dem Pronomen?

#-{

07.07.2010 | 10:42
von ReclaBoxler-1914225 | Regelverstoß melden
Diese Meinung kann ich glücklicherweise nicht teilen. Vielleicht auch deswegen, weil ich mich über solche Lapalien nicht aufrege. Mein Gott, dann gibt´s halt keine Tüten, so was kommt bei der Konkurenz auch öfter mal vor (bringt man sich eben 'ne Tüte, Korb oder sonstiges von zu Hause mit).
Bei Konkurenz-Discountern wird man auch nicht immer freundlich begrüßt, aber gut. Man geht ja nicht wegen dem netten Personal einkaufen, oder!

07.07.2010 | 11:10
Hauptsache - jeder gibt seinen dämlichen Kommentar zu jeder Reklamation ab. Man man man, werdet erwachsen.
Das hier ist ein Forum, um seine Reklamationen loszuwerden, aber ihr habt echt nichts besseres zu tun, als euch über die Autoren der Beschwerden auszulassen!

07.07.2010 | 12:11
Wenn die Beschwerden gescheiten Ursprungs wären, würden sie wahrscheinlich auch anders bewertet.

99 % der Schreiberlinge, die sich über so einen (wie Dieter Bohlen so schön sagt - Pillepalle) aufregen, sind zwar in der Lage, in einem anonymen Forum zu meckern, im Laden selbst den Mund aufzumachen, dazu fehlt ihnen wiederum das traurige Mütchen.

07.07.2010 | 13:00
 spider monkey ReclaBoxler-8426198.
Was erwarten Sie denn bei solch einer "Beschwerde"? Da fällt einem nix besseres ein, außer dass manchen Mitbürgern die heißen Tage nicht bekommen sind.
Mist! Es soll ja noch heißer werden! : -)

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten; -)

07.07.2010 | 14:27
von Rainer Richtig | Regelverstoß melden
Befüll die Regale doch selbst, wenn dir was nicht passt.

Und das Ausräumen vom vergammelten Zeug nicht vergessen-

08.07.2010 | 04:15
von X. 99 | Regelverstoß melden
Es ist in Deutschland aber auch so, dass man sehr unfreundlich behandelt wird und der Service unter aller Sau ist. Und oft ist es wirklich so, dass man sich bei diesen Läden wie im Krieg vorkommt, denn da sind die Regale wirklich oft leer und rudimentäre Lebensmittel sind nicht vorhanden.
Da gibt es auch Grund genug, drüber zu meckern, da nämlich genau diese großen Ketten den Handel zerstört haben und dann nicht mehr in der Lage sind, den Markt zu befriedigen. Das kann man schon als Marktverschiebung bezeichnen. Es gibt nicht mehr der Kunde vor, was er haben will, sondern der Verkäufer bestimmt, was man zu kaufen hat.

08.07.2010 | 08:57
Rewe? Rewe ist einer der am besten sortiertesten Lebensmittelläden überhaupt!

13.07.2010 | 18:55
von Isabella noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es gibt zwar wieder Tüten dort, aber die extrem unfreundlichen Mitarbeiter sind immer noch gleich geblieben.

17.07.2010 | 19:41
von Watch-it | Regelverstoß melden
Unfreudlich geht gar nicht! Aber die Billiganbieter können sich das bei ihrem Zulauf erlauben. Und Plastiktüten geht auch nicht! Bitte Stofftasche besorgen!

22.07.2010 | 15:16
von Isabella endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst.

05.04.2011 | 18:29
Leute Leute, Ihr müsstet mal da draußen im Laden stehen, was wir stellenweise von unseren Kunden präsentiert bekommen. Die gleichen Vorwürfe kann ich Euch auch zurückgeben!
Jetzt kommt nicht mit, aber ich bin immer freundlich. Dies bin ich auch und bekomme auf mein freundliches "guten Morgen" oder "schöner Tag" keine Antwort. Gott sei dank nicht von allen Kunden und diese Kunden bauen mich auch wieder auf, für den nächsten unfreundlichen.
Wo ist eigentlich das Forum, in dem Verkäufer sich über die Kunden beschweren können?
Quatsch, will ich nicht wirklich wissen, ich arbeite gerne mit den Kunden, aber was ich mir mal wünschen würde, dass alle mal einen Abstecher in diesen Beruf machen, damit Ihr mal sehen könnt, was dahinter steckt und wir nicht die blöden unfähigen Verkäufer sind.
War super, ein gestandenes Mannsbild machte ein Probetag bei uns, er hat den Job danach abgelehnt. Ist ihm zu schwer, er hätte nie gedacht, wie schwer und unter welchem Stress wir arbeiten müssen.

Netto Marken-Discount: Unfreundlich
Netto Marken-Discount: Unfreundliches Personal