Durch Netto Marken-Discount gelöste Beschwerde. | 1906 Views | 07.07.2010 | 22:20 Uhr
geschrieben von Topp Melda

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Essen)

Wenn Blicke töten würden.

Heute war ich mit meinem Sohn bei Netto einkaufen. Ich hatte eine kurze Frage an die Verkäuferin, sie war momenten beschäftigt, ihr Brötchen im Laden zu essen.

Sie verzog ihr Gesicht. Ich habe beinahe gedacht, sie erschlägt mich, denn die Blicke waren so schlimm. Prompt wollte ich nur weg von dort. Ich bedankte mich bei ihr, dass sich das erledigt hat, denn ich habe gesehen, was für einen Blick sie warf.

Ich erwartete eine Entschuldigung, aber sie kam auf mich zu und BRÜLLTE mich an, dass sie das nicht zu mir gemacht hätte. Es war doch sonst niemand da!

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Freundlichkeit

07.07.2010 | 22:27
Wenn Sie da so freundlich waren, wie Sie hier rechtschreib-/grammatik-/interpunktionssicher sind, hätte ich mich an Stelle der Verkäuferin auch eher mit meinem Brötchen befassen wollen.

07.07.2010 | 23:52
Wenn Blicke tüten würden, bräuchte ich bei Netto keine Einkaufstasche mehr.

08.07.2010 | 08:53
von Tuss Nelda | Regelverstoß melden
Und wieder hat sich jemand ein Späßken gemacht, auf dass die ReclaBox voll wird.

08.07.2010 | 09:18
Um den ursprünglichen Text zu erhalten, bevor er von der Redaktion redigiert wird, füge ich ihn hier mal ein:

heute war ich mit meinem sohn bei netto einkaufen ich hatte eine kurze frage an die verkauferin sie war momenten beschaeftigt ihr brötchen im laden zu essen sie verziehte mir ihr gesicht ich habe beinahe gedacht sie erschlaegt mich denn die blicke waren so schlimm prompt wollte ich nur weg von dort. ich bedankte mich bei ihr das sich das erledigt haette denn ich habe gesehen was fuer ein blick sie warf ich erwartete eine entschuldigung aber sie kam auf mich zu und BRÜLLTE mich an das sie das nicht zu mir gemacht haette. es war doch sonst niemand da?
Zitat Ende

Wenn Blicke tüten würden wären sie ein Auto. :-)

08.07.2010 | 16:29
von Watch-it | Regelverstoß melden
Ehrlich, ich erkenne hier gar nicht, um was es geht. Was hat die Verkäuferin nicht gemacht, für das sie sich nicht entschuldigen will? Wie sieht ein Blick aus, für den man sich entschuldigen muss? War das hier versuchter Totschlag?

08.07.2010 | 21:04
von Der Moralapostel | Regelverstoß melden
 spider monkey Topp Melda: Also wissen Sie, wenn noch extra ein Mitarbeiter der ReclaBox seine Zeit damit verschwenden muß, um Ihre Fehler (Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion) auszubügeln, finde ich das - gelinde gesagt - ein Ding der Unmöglichkeit! Mal ganz abgesehen davon, was Sie hier dem Publikum als Beschwerde verkaufen wollen!

#-{

08.07.2010 | 22:30
von Raubr...ach egal! | Regelverstoß melden
 spider monkey Moralapostel

#-{

Erklären Siue sich:
Diese Schriftzeichen stellen doch wohl nicht weibliche Geschlechtsorgane dar?

09.07.2010 | 13:48
von Der Moralapostel | Regelverstoß melden
 spider monkey Raubr. Ach egal! : Nöö, das heißt 'Mattscheibe'!

16.07.2010 | 11:02
von Topp Melda gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist gelöst.

18.07.2010 | 19:40
von Watch-it | Regelverstoß melden
Na ja, wenigstens wurde der geworfene Blick auch aufgefangen. ;-)

Netto Marken-Discount: Unzufrieden mit dem Service
Netto Marken-Discount: Umverschämtes Personal