859 Views | 14.07.2010 | 10:55 Uhr
geschrieben von Sissi Schmidin

UniCredit Bank AG (Mering)

HypoVereinsbank Mering – keine Bank meines Vertrauens!

Hiermit möchte ich mal für den schlechten Service der HypoVereinsbank Mering bedanken – ich habe so etwas wirklich noch nie erlebt!

Man stelle sich das mal vor:

Du legst einen Geldbetrag (5stellig) an - kündigst rechtzeitig (2 Monate früher als es die Frist verlangt) - bekommst dann ein Schreiben von der Hypobank, dass dein Geld fällig wird, aber da du ja nicht gekündigt hast, verlängert sich die Frist stillschweigend um 1 Jahr - rufst den zuständigen Bankmenschen H. B. an - der labert dich zu, das er sehr wohl die Kündigung erhalten hat, aber diese Briefe standardmäßig immer kommen - dann kommt endlich der Tag der Fälligkeit - das Geld ist NICHT auf deinem Konto gutgeschrieben - du rennst in die Filiale und willst dein Geld - der Bankmensch grinst dich nur an und erzählt dir, wenn du das Geld fristgerecht hättest haben wollen, dann hättest du ihn anrufen müssen (2 Tage vorher), damit er dir das Geld bar auszahlt (Hallo! Wir leben im elektronischen Zeitalter! ) - du beschwerst dich bei der zuständigen Stelle für Qualitätsmanagement => bis heute keine Antwort!

Ich kann nur sagen: So eine Unverschämtheit habe ich wirklich noch nie erlebt und kann nur jedem davon abraten, sich diesen „Service“ anzutun.

Auf jeden Fall habe ich alle Konten bei der tollen Hypo-Bank gekündigt, mit so einer Dienstleistungs-Misere möchte ich nichts mehr zu tun haben….

Meine Forderung an UniCredit Bank AG: Bearbeitung meiner Reklamation!

14.07.2010 | 21:14
von H. B. | Regelverstoß melden
Hallo,

hier ein Tipp!

www.bafin.de/nn_723250/DE/Verbraucher/BeschwerdenAnsprechpartner/BaFinBeschwerde/bafinbeschwerde__node.html?__nnn=true

21.07.2010 | 16:20
von Sissi Schmidin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion seitens der Hypobank!

16.08.2010 | 20:00
von Sissi Schmidin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich immer noch niemand gemeldet.

20.09.2010 | 16:09
von Sissi Schmidin noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich bis jetzt niemand gemeldet!