584 Views | 08.08.2010 | 10:18 Uhr
geschrieben von Bogumila Brylka

ELEKTRO UNI Warenhandel Deutschland (Schwabach)

Meine Bestellung vom 31.05.10 ist noch nicht eingegangen.

Ich habe Ende Mai eine Videocamera: Panasonic SDR-H80 silber für 249,90 bestellt und am 31.05.2010 per Überweisung bezahlt. Bis heute habe ich die Ware nicht bekommen, ich kriege auch keine zeitnahe Antworten auf meine Anfragen. Die letzte Antwort vom 25.06: Wir kümmern uns schnellstmöglich um Auslieferung Ihrer Bestellung und arbeiten mit hochdruck hieran.
Bitte Entschuldigen Sie auf Grund unserer verrückten Preise, dass ein Artikel unvorhergesehen abverkauft wurde.
Wir haben jedoch ständig Artikel im Zulauf, so dass sich meist keine größeren Wartezeiten ergeben.

Meine Forderung an ELEKTRO UNI Warenhandel Deutschland: Bestellung soll in den nächsten 2 Wochen abgewickelt werden oder ich kriege das Geld auf mein Konto zurück.

08.08.2010 | 23:49
von Rudi Ratvoll | Regelverstoß melden
Schauen Sie mal ins akte.net Forum. Ihr Geld bzw. Ware werden Sie wohl nicht wieder sehen.

15.08.2010 | 12:51
von Bogumila Brylka noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe sogar an die Firma am 07.08 einen Brief per Einschreiben geschickt, der empfangen wurde. Bis jetzt aber die kleinste Reaktion nicht mal per Mail bekommen. Bin sauer! Was soll ich tun?

25.08.2010 | 18:01
von Bogumila Brylka noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt keine Reaktion! Was soll ich tun? Macht es Sinn, einen Anwalt beantragen oder sich an Verbraucherzentrale zu wenden? Bitte um Rückmeldungen, ob es was bringt.

01.09.2010 | 10:08
von Ich Auch | Regelverstoß melden
Ich sage mal sofort Anzeige wegen Unterschlagung, zum Anwalt falls Rechtsschutzversicherung vorhanden, Elektro-Uni, Items in Motion, Cetiner.us sind verdächtigt, da gleicher Geschäftsführer siehe www.auktionshilfe.info/thread_5951p1.

Sofort!

01.09.2010 | 10:39
von Ich Auch | Regelverstoß melden
Sofort Anzeige, zum Anwalt, wenn Rechtschutzversicherung vorhanden.
Elektro-Uni Items in Motion siehe forum.autosec4u.info/showthread.php?tid=543&page=2&highlight=Elektro-Uni

29.09.2010 | 18:24
von Bogumila Brylka noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch nicht, obwohl ich die Verbraucherzentrale eingeschaltet habe.... Die Bestellung wurde zwar storniert, leider aber kein Geld da. Ich habe denen eine Frist bis zum 05.09 gesetzt. Wenn nicht, werde ich eine Strafanzeige wegen Betrug erstellen. Bring mir aber persönlich leider nix.

05.10.2010 | 10:33
Hallo, der Betreiber von Elektro-Uni wurde festgenommen
Siehe: http:// www.auktionshilfe.info/thread_5951p4?s=08b8b8cdf4132138f7832178aa23bd5a2f58c2d8

#64

Oder:

http:// www.webnews.de/778773/lokale-nachrichten-internetbetrueger-in-schwabach-festgenommen-

Zitat: "Schwabach (DAS) Der Polizei gelang es einen 30-jährigen unter dem Verdacht mehr als 100 Personen betrogen zu haben, festzunehmen. Der Mann soll zwischen November 2009 und Juli 2010 als Händler für Elektronikartikel im Internet angeboten haben."

Viel Glück!