Durch simyo gelöste Beschwerde. | 466 Views | 10.08.2010 | 08:24 Uhr
geschrieben von Andreas Körner

simyo (Düsseldorf)

Simyo schreibt Guthaben nicht gut.

Ich habe, seit dem ich Kunde bin, Probleme mit Simyo. Seit ca. sechs Wochen werde ich hingehalten. Aus diesem Grund wende ich mich an Sie, ich weiß mir keinen anderen Rat.

Heute ist eine "Kulanzgutschrift" von 9,71 gemacht worden. Die sich aus 8 Euro Guthaben und 1,71 Gesprächsgebühren zusammensetzt. Diese ist aber falsch, in der Simyo Rechnung ist zu sehen, dass ich die Tarifoption Simyo Flat mitbestellt habe. Die wahren Gesprächsgebühren sind 3,06.

Leider haben die erst nach mehrmaligem Reklamieren die Option zugebucht. Es ist doch nur natürlich, dass ich die bis dahin entstandenen Gesprächsgebühren erstattet haben will. Simyo schreibt mir aber nur einen Teil aus "Kulanz" gut, dies ist nicht OK.

Die 8 Euro für die Buchung der Optionen "Simyo Flat und Automatische Aufladung" sind jetzt aus "Kulanz" erstattet worden. Ferner fehlt mir noch die Gutschrift von 2,50 Euro wegen der Werbung der Tel. 017818XXXX zur Simyo Flat. Ich habe also noch einen ges. Anspruch von 3,85 Euro.

Meine Forderung an simyo: Aufbuchung der fehlenden 3,85 auf das Telefonkartenkonto

11.08.2010 | 19:51
von Andreas Körner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Simyo hat mir heute die Gutschrift gegeben. Schade, dass alles sechs Wochen gedauert hat. Trotzdem danke.