Durch Hard- & Softwarehandel Michael Presser gelöste Beschwerde. | 375 Views | 19.08.2010 | 17:27 Uhr
geschrieben von Thomas Wilk

Hard- & Softwarehandel Michael Presser (Ockenheim)

Ware bestellt, Stornierung erhalten, seit dem nichts mehr!

Leider bin auch ich auf den hightechschuppen reingefallen. Leider habe ich vorher nicht so intensiv geforscht, aber jetzt habe ich rausgefunden, dass ich durchaus nicht der Einzige bin oder war, der das getan hat. Leider kann ich dazu nur sagen!

Ich habe meine Ware bestellt und sofort bezahlt. Paar Tage später bekam ich eine Nachricht, dass die Ware für den Preis nicht mehr zu liefern sei oder nicht mehr zur Verfügung steht. Wie verlangt, schickte ich Herrn Presser meine Kontodaten, damit er mir das Geld, wie in der Mail beschrieben, zurück überweisen kann.

Eine Woche ging um und nichts passierte! Ich täglich habe Emails geschickt und versucht anzurufen, aber niemand geht ans Telefon und antwortet auch nicht auf meine Mails.

Echt traurig, dass es so Menschen gibt, die sich mit solchen Machenschaften Geld aneignen und dann so tun, als wär nix gewesen oder als würde noch nicht mal dieses Geschäft exsistieren.

Ich will mein Geld zurück, und dass sich solche Leute nicht weiter breit im Internet machen dürfen!

Meine Forderung an Hard- & Softwarehandel Michael Presser: Rückerstattung des Geldes

19.08.2010 | 18:20
von Barbara Behrenz | Regelverstoß melden
Also muss ich es auf diesem Weg versuchen. Wenn ich kommentiere, funktioniert das, das erscheint gleich. Meine Beschwerden, die ich den ganzen Tag geschrieben habe, erscheinen nicht. Auch in meiner Box zeigt es nicht an, nur die Nachrichten, die ich von anderen lese und merken will.
Da kann keiner sagen, dass dies am Rechner oder am Explorer liegt. Das Problem liegt hier. Als ich mich als Mitglied angemeldet habe, bekam ich ganz schnell eine Begrüßungsmail. Nur auf meine Beschwerden bekomme ich nichts.

Wäre toll, wenn sich jemand meldet.
crisi

20.08.2010 | 06:40
von Sönke Trzaska | Regelverstoß melden
Herr Wilk, erstatten Sie bei Ihrer zuständigen Polizeidienststelle unbedingt Anzeige gegen Herrn Presser wegen Betruges. Verweisen Sie dabei auf die unzähligen anderen Fälle, auf die Sie hier aufmerksam geworden sind.

Wie mir der zuständige Beamte aus dem Landkreis Mainz-Bingen mitteilte, sind etliche Anzeigen bereits eingegangen und zur Staatsanwaltschaft gegangen.

23.08.2010 | 19:55
von Thomas Wilk gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe positive Nachrichten für euch! Herr Presser hat mir mein Geld wieder gegeben. Habe die Überweisung erhalten und jetzt ist wieder alles im Lot.
Danke für eure Hilfe! Das ist echt ´ne Spitzenseite hier!

29.11.2010 | 08:54
von D. Kittelmann | Regelverstoß melden
Hallo, ich habe mir auch über den Online-Shop www.hightechschmiede.de/ von Herrn Presser Ware im Wert von 393,40 Euro bestellt.

Bestellt habe ich die Ware am 13.11.2010 und am 13.11.2010 um 17:53 Uhr habe ich die bestellt Bestätigung erhalten. Nach an diesem Wochenende habe das Geld überwiesen. Am Montag den 15. Nov 2010 um 16:04:59 Uhr erhielt ich eine Mail,mit dem Inhalt "der Bestellstatus für Ihre Bestellung 30174 hat sich geändert. Die Bestellung hat jetzt den Status: In Bearbeitung (Wartet)."
Habe schon per Mail nachgefragt, wann die Ware ausgeliefert wird - da bekam ich nicht mal eine Antwort. Habe auch vergeblich versucht, jemanden unter den Nummer 06725999677 und 06725963714 zu erreichen, aber keiner nahm ab. Das fand ich halt nun merkwürdig, habe mich im Internet mal über diese Firma schlau gemacht und siehe da, ich wurde leider findig. Habe eine Mail geschrieben, dass ich vom Kauf auf Grund dieser Beschwerden anderer zurücktrete - wieder keine Antwort. Aber am 23.11.2010 12:31:43 Uhr habe ich jemanden telefonisch erreicht, habe gesagt, dass ich vom Kauf zurück trete, da wurde mir auch gesagt, dass ich eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten habe "der Bestellstatus für Ihre Bestellung 30174 hat sich geändert! Die Bestellung hat jetzt den Status: Storniert / Abgelehnt."

Bei dem Telefonat wurde mir auch gesagt, dass meine Kontodaten zur Rücküberweisung benötigt werden, diese habe ich auch dann per Mail zugesendet, aber bis jetzt ist mein Geld nicht wieder zurück gekommen. Habe des weiteren auch damit angedroht, dass ich die Firma öffentlich bekannt machen werde - also über Zeitung etc. und dass ich eine Anzeige erstatten werde. Ich habe auch weiterhin noch versucht, die Firma von Herrn Presser zu erreichen.

Nun meine Frage, was kann weiter tun? Kann man dem Herrn Presser das Gewerbe entziehen lassen? Oder wie bekommt man das Geld zurück?

30.11.2010 | 07:04
von Daniel Kittelmann | Regelverstoß melden
Ich habe auch etwas im Online-Shop www. www.hightechschmiede.de
vom Herrn Presser bestellt. Näheres unter diesem Link.

de.reclabox.com/beschwerde/35404-hard-und-softwarehandel-michael-presser-ockenheim-michael-presser-liefert-ware-nach-vorauskasse-nicht

Hard- & Softwarehandel Mi...: Prewa.net liefert nicht
Hard- & Softwarehandel Mi...: Antwort von Herrn Presser