Durch TelDaFax i.I. gelöste Beschwerde. | 297 Views | 23.08.2010 | 12:41 Uhr
geschrieben von Peter Schreiber

TelDaFax Holding AG i.I. (Troisdorf)

Schlussrechnung nach über drei Monaten noch nicht erhalten

Am 12.06.2010 gekündigt, ZäSt. 8960, welcher von mir auch online eingetragen wurde, weil ich eigentlich ins Ausland wollte. Letztendlich hat das aber nicht geklappt, da ich aber nach wie vor ins Ausland möchte, habe ich mich mit selbigen ZäSt. bei meinem lokalen Versorger angemeldet.

Teldafax kontaktiert und gefragt, warum denn noch keine Abschlussrechnung gemacht worden ist, nach sechs Wochen. Antwort Teldafax, mein lokaler Provider hätte einen ZäSt. von 8958 angegeben. Ich fragte, wie das sein kann, wenn doch nie einer hier gewesen ist und ich mich mit dem gleichen ZäSt. dort angemeldet habe, wie ich mich bei euch abgemeldet habe?

Dann kommen wieder diese zur Inkompetenz aufgeforderten Mitarbeiter auf der Hotline, die dann wirklich die Frecheit bessessen haben und im System die von mir angegebenen ZäSt. auf die angeblichen 8958 geändert haben und somit müsste noch mal alles neu berechnet werden und man ist deshalb ja wieder im zeitlichen Rahmen.

Bis heute habe ich keine Abschlussrechnung erhalten. Als ich damals eine Rückerstattung bekommen sollte, genau der gleiche Ärger - sechs Wochen bis zur Überweisung und das noch mit Schreiben an den Geschäftsführer.

Vorsicht Leute, zahlt lieber den eine Cent mehr und vergesst Teldafax, wenn sie Geld bekommen, ist alles super, wehe sie müssen was auszahlen oder abrechnen etc.

Meine Forderung an TelDaFax Holding AG i.I.: Schlussrechnung mit Bonusverrechnung nach über zwölf Wochen

23.08.2010 | 14:01
Firmen-Antwort von: TelDaFax Holding AG i.I.
Abteilung: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Hallo Peter Schreiber,

danke für Ihre Rückmeldung. Wir möchten Ihnen gerne unsere Unterstützung anbieten. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice unter reklamation spider monkey teldafax.de und denken Sie an die Angabe Ihrer Kundennummer.

Ihr TelDaFax Kundenservice

01.09.2010 | 12:17
von Peter Schreiber gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich verstehe nicht, warum man immer erst den Weg über das Internet suchen muss. Innerhalb von drei Tagen Abschlussrechnung erhalten und heute war der Restbetrag von immerhin 54 € auf meinem Konto. Danke dafür! Teldafax sollte schleunigst dafür Sorge tragen, dass nicht nur in der Reklamationsabteilung fähiges Personal sitzt, sondern auf der Hotline, wo der Erstkontakt stattfindet auch. Empfehlung SNT Deutschland, Callcenter Firma mit bestem Customer Support in Deutschland! In heutigen Zeiten ist es wesentlich schwieriger und teurer, einen neuen Kunden zu gewinnen, als einen bestehenden Kunden zu halten. ;-) Das hat Teldafax bis heute nicht begriffen und günstige Tarife sind nicht alles.

01.09.2010 | 22:31
von C. J. | Regelverstoß melden
Die haben jetzt Rudi Völler als Werber.
Der gleicht so manches negatives aus. ;)