1329 Views | 24.08.2010 | 19:16 Uhr

Media Markt (Rödental)

Media Markt Handy an 14jährigen verkauft

Media Markt hat mir ein Nokia Xpress Music verkauft und ich bin gerade einmal 14! Außerdem hat mir ein Mitarbeiter gesagt, ich könnte kostenlos Navi Karten herunterladen und es wäre eine 2 GB Speicherkarte drin. Aber nein! Das war definitiv nicht der Fall.

Als ich dann einen Mitarbeiter gebeten habe, das Handy zurückzunehmen, meinte er, das geht nicht, da bereits zwei Wochen um sind. Ich dachte mir, wie bitte?

Also forderte ich, dass ich den Chef persönlich sprechen kann, der aber einfach nur frech zu mir war. Ich erklärte ihm, dass in dem Handy Pack etwas fehlte und dass der Mitarbeiter mir das Handy verkauft hat, obwohl ich erst 14 Jahre alt bin. Der Chef meinte nur, dass er seine Mitarbeiter kennt und diese so etwas nicht tun.

Obwohl es einen Zeugen für den Kauf gab, schickte er mich mit Handy wieder weg. Ich hoffe, mir wird geholfen (bzw. ich schreibe momentan für einen Kumpel).

Meine Forderung an Media Markt: Rückerstattung des Kaufpreises

24.08.2010 | 20:01
von Der Moralapostel | Regelverstoß melden
Diese Beschwerde ist nicht nur unglaubwürdig, sondern entbehrt auch jeglicher Grundlage. Schreib' den Kääs in Facebook oder Schüler-VZ, da sind noch genug Spielwiesen vorhanden!

Einfach unglaublich, mit was für Belanglosigkeiten man hier konfrontiert wird!

Brrrrrrrrrrrr, #-{

24.08.2010 | 21:29
von Raubr...ach egal! | Regelverstoß melden
Beichte das deinen Eltern und bitte sie in meinem Namen, dass sie dir den Hosenboden anständig versohlen sollen. Für mich sozusagen, Flegel!

24.08.2010 | 22:36
von Egal | Regelverstoß melden
 spider monkey Raubr. ach egal! Na ja, die Hosen koennen die Eltern nicht versohlen, dann koennen die Kids die Eltern anzeigen, dass sie geschlagen wurden. ;)

24.08.2010 | 23:01
Verträge, die Jungendliche abschließen sind schwebend unwirksam. :) Einfach die Eltern widersprechen lassen und schon ist die Kohle wieder da.

24.08.2010 | 23:41
 spider monkey Raubr. ach egal!
Ich vermute hier mal, dass der Jüngling das schon seinen Eltern gebeichtet hat, und die wollen natürlich, dass der Junge das Teil wieder zurück bringt. Und da das mit dem Zurückgeben nicht geklappt hat, wird hier eine "Beschwerde" geschrieben.

25.08.2010 | 17:45
Wenn es kein Handyvertrag war, ist doch alles ok. Mit 14 Jahren ist ein Vertrag zwar schwebend unwirksam, aber ein Handy kann auch vom Taschengeld zahlen, also Taschengeldparagraph.

25.08.2010 | 22:10
Eben! 14 Jahre ist genau alt genug, um dein Prepaidhandy zu kaufen. Vielleicht lernt der Junge ja für die Zukunft daraus, dann war´s wenigstens nicht umsonst.

01.09.2010 | 01:29
von ReclaBoxler-1524526 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider immer noch nicht gelöst. :(

01.09.2010 | 12:33
Ich denke mal, es ist gelöst. :)
Einfach mal die Kommentare lesen und es einsehen.
Ansonsten Fehler 14 = Anwender wechseln!