779 Views | 26.08.2010 | 18:35 Uhr

guitar24.de - Guitar Shop Saarbrücken (Saarbrücken)

Widerruf der Online-Bestellung wird nicht abgewickelt

Ich habe am 09.05.2010 eine Gitarre bei guitar24.de bestellt. Trotz angekündigtem Versandtermin eine Woche später kam die Gitarre nach mehrmaligem Nachfragen per Mail und telefonisch erst am 26.06.2010 bei mir an.

Da ich inzwschen aus mehreren Gründen kein Interesse mehr an der Gitarre hatte, sprach ich mit guitar24.de ab, dass ich die Gitarre unfrei zurücksende. Das Paket wurde am 2.07.2010 verschickt, von DHL zwei mal versucht, zuzustellen, und wartete dann sieben Tage auf der Post auf Abholung durch guitar24.de. Es wurde aber nicht abgeholt.

Während dieser Zeit hatte ich mehrfach versucht, guitar24.de telefonisch zu erreichen, aber es ging nie jemand an deren Telefon. Somit wurde das Paket an mich zurückgeschickt und ich musste das Porto übernehmen.

Anschließend habe ich nochmals mit guitar24 telefoniert und habe mit dem Mitarbeiter abgesprochen, dass er mir nun eine Paketmarke zusendet. Seither warte ich auf meine Paketmarke und versuche, guitar24.de zu erreichen. Weder per E-Mail oder Telefon konnte ich guitar24.de erreichen. Auch ein Einschreiben blieb bisher unbeantwortet.

Falls sich hier nicht unverzüglich etwas tut, werde ich ich über einen Anwalt weiter vorgehen müssen.

Meine Forderung an guitar24.de - Guitar Shop Saarbrücken: Sofortige Abwicklung meines Widerrufs der Online-Bestellung und Rücküberweisung meiner Bezahlung plus Portokosten für Paket und Einschreiben

03.09.2010 | 17:28
von ReclaBoxler-1544826 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher hat sich guitar24.de leider immer noch nicht bei mir gemeldet.

19.09.2010 | 08:21
von ReclaBoxler-1544826 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher immer noch keine Reaktion seitens guitar24.de. Auf der guitar24.de Website wird die Schließung des Ladens zum 30.09. angekündigt. Ich habe wenig Hoffnung, dass sich hier noch etwas tut...

Guitar24.de - Guitar Shop...: Keine Rückzahlung
Media Markt E-Commerce: Warenlieferung