793 Views | 28.08.2010 | 01:26 Uhr
geschrieben von Catherine Oehmichen

IContent GmbH (Frankfurt am Main)

Trotz Kündigung nach zehn Tagen, weitere Mahnungen von IContent

Ich bin eine alte Rentnerin und soll 96 €uro bezahlen, obwohl ich nach zehn Tagen einen Kündigungsbrief per Post geschrieben habe.

Ich habe der Firma IContent GmbH in 60325 Frankfurt a. M. Bockenheimer Landstraße 17-19 dann erneut geschrieben, aber keine Antwort, sondern eine Mahnung bekommen.

Ich finde, man sollte Verträge persönlich unterschreiben müssen, also auf dem Postwege und nicht mit klick-klick über das Internet. Seid alle gegrüßt von der Oma Katherina

Meine Forderung an IContent GmbH: Verträge haben nur Gültigkeit, wenn sie persönlich unterschrieben sind

28.08.2010 | 02:40
von Tut nix zur Sache | Regelverstoß melden
Hallo Oma Katharina.
Ich hoffe, dass Sie so schlau sind, sich nicht durch Drohbriefe einschüchtern zu lassen. Denen ist es egal, ob Sie per Email, Fax, Brief oder Einschreibebrief mit Rückschein kündigen.
Die ignorieren alles und versuchen, die User durch Drohbrief einzuschüchtern und so zur Zahlung dieser unberechtigten Forderung zu animieren. Sie können sich ruhig zurück lehnen und der Dinge harren, die dakommen.
Das einzige mal, wo Sie reagieren müssten, wäre im Falle eines gerichtlichen Mahnbescheides, aber der wird nicht kommen.
Schauen Sie sich die vielen Beschwerden hier am Board an. Es läuft alles aufs Selbe hinaus.

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende.

28.08.2010 | 13:52
von Raubr...ach egal!
Dieser Kommentar wurde entfernt.

04.09.2010 | 15:46
Sehr gehrte Damen u.Herren,
zuerst möchte ich mich herzlich bedanken, daß es die ReclaBox gibt. Was mich betrifft, die Firma "IContent" hat auf mein Schreiben noch nicht geantwortet, wenn, dann gebe ich Ihnen sofort Nachricht.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und herzliche Grüße an alle,
von Rentnerin Katherina

09.10.2010 | 22:10
von Catherine Oehmichen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat bis heute nichts mehr von sich hören lassen. Wenn etwas kommen sollte, melde ich es Ihnen sofort.

Freundliche Grüße sendet
Cati Oehmichen

11.10.2010 | 12:46
von Catherine Oehmichen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe seit der Mahnung vom 26.08.10 nichts mehr von Outlets (IContent GmbH) gehört. Wenn etwas kommt, werde ich es sofort mitteilen.

Grüße von Oma Cati