Durch FlexStrom gelöste Beschwerde. | 274 Views | 06.09.2010 | 20:10 Uhr
geschrieben von Gero Heinrichs

FlexStrom AG (Berlin)

Flexstrom verweigert Zahlung von Bonus

ich war vom 01.04.2009 bis 31.03.2010 Kunde bei Flexstrom (Mindestlaufzeit zwölf Monate erfüllt). Bei Vertragsabschluß wurde mit Aktionsbonus von 125,00 € geworben. Der Bonus sollte mit der ersten Jahresabrechnung verrechnet werden. Da der Bonus bei der Abrechnung fehlte, habe ich ihn bei Flexstrom angemahnt.

Bis heute weigert sich Flexstrom, mir den Bonus auszuzahlen. Heute habe ich telefonisch die Info erhalten, es wäre eine Kannbestimmung, nachdem ich die Kollegin gefragt habe, warum unsere Bekannten den Bonus anstandslos (Vertragslaufzeit war auch ein Jahr) erhalten haben, vor dieser Info wurde ich auf die AGB verwiesen. Wie wird hier verfahren - nach Namen oder Laune?

Vertrags-Nr. 900001019087

Meine Forderung an FlexStrom AG: Zahlung des vereinbarten Bonus von 125,00 €

07.09.2010 | 11:41
Firmen-Antwort von: FlexStrom AG
Abteilung: Pressestelle

Sehr geehrter Herr Heinrichs,

gerne prüfe ich Ihr Anliegen für Sie.

Freundliche Grüße

Marc Breidbach
Assistant Online Relations
FlexStrom AG

12.09.2010 | 20:03
von Gero Heinrichs noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die korrigierte Schlussrechnung habe ich erhalten. Ich warte jetzt noch auf die Zahlung des Guthabens aus der korrigierten Schlussrechnung und die Rückerstattung der bereits eingezogen 83,13 € aus der ersten Schlussrechnung. Die Zahlung soll gem. Schreiben innerhalb 14 Tagen erfolgen. Wenn ich das Geld erhalten habe, werde ich mich sofort melden.

17.09.2010 | 20:03
von Gero Heinrichs gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

ich habe heute das Geld erhalten. Vielen Dank für Ihr Unterstützung!