Startseite > Doyouspain > Beschwerde-Nr.: 33917
103 Views | 21.09.2010 | 18:25 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1949566

doyouspain

Versteckte Kosten

Über das Internet haben wir ein Fahrzeug für den Urlaub in Teneriffa gesucht und sind auf die Seiten von Doyouspain gelandet.

Dort wurde alles sehr ausführlich beschrieben, und immer mit dem Slogan "ohne versteckte Kosten" geworben. Der Mietpreis wird bei Ankunft an der Anmietstation entrichtet.

Bei der Buchung konnte man Bemerkungen eingeben, unter diesen Bemerkungen haben wir dann geschrieben, dass wir einen Mieter haben möchten, bei dem das Benzin nicht im voraus bezahlt werden muss. Nun kam die Bestätigung, dass wir das Fahrzeug bei Gold Car im Terminal entgegen nehmen sollten, bis hierhin alles in Ordnung.

Als wir nun auf Teneriffa ankamen, sollten wir eines Besseren belehrt werden, und zwar mussten wir eine Tankfüllung im voraus bezahlen, für einen Citroen Belingo mit 45-l-Tank 70,-- €. Der Literpreis auf Teneriffa liegt bei 73 Cent, d. h., dass uns der Liter Benzin bei dem Anmieter 1,55 Euro kosten wird wenn wir den Tank komplett leer fahren. Nach mehreren Anfragen per E-Mail bei Doyouspain kammen keine Rückantworten.

Wenn das mal keine versteckten Kosten sind!

Meine Forderung an doyouspain: Das zuviel gezahlte Tankgeld von ca. 35 Euro

29.09.2010 | 11:50
von ReclaBoxler-1949566 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.