749 Views | 11.10.2010 | 19:26 Uhr

ap communication - Vodafone-Shop Trier (Trier)

Unfähiger Vodafone-Shop in Trier

Der Inhaber ap communication Vodafone-Shop Trier, hat Ende August bei Ebay Vodafone Websession Sticks angeboten. 1000 Stück wurden verkauft, nur mit der Lieferung hat der Herr wohl Probleme.

Bei Ebay ist er mittlerweile gesperrt, nachdem es zig negative Bewertungen gehagelt hat.

Mich vertröstet er auch schon seit einigen Wochen, angeblich sind sie mal verschickt, dann habe ich mich angeblich verhört und sie werden erst verschickt, etc. etc. etc.

Das geht auch anderen Kunden so, mit denen ich gesprochen habe. Fragt man nach, wird er noch frech und meint, er sei ja schon 10 Jahre im Geschäft. Unglaublich, bei diesem Geschäftsgebaren.

Ich suche auch noch weitere Vodafone-Shop-Trier-Geschädigte, um eine Sammelanzeige wegen Betrugs aufzugeben.

Meine Forderung an ap communication - Vodafone-Shop Trier: Lieferung der Leistung und Erfüllung des Kaufvertrags

25.10.2010 | 06:13
von VC | Regelverstoß melden
Hi, also ich hab den Stick, den ich im Juli bei Ebay gekauft habe, drei und halb Monate später bekommen. Habe sehr ausdauernd dort das Telefon klingeln lassen und geschafft, zwei Mal Kontakt aufzunehmen. Beim ersten Kontakt wurde ich gefragt, ob ich einen Käuferschutz von Ebay habe, was ich verneint habe. Dann wurde gesagt, wir prüfen es nach und rufen umgehend zurück. Als dann wieder nix passiert ist, habe ich zum zweiten Mal penetrant Kontakt aufgenommen und mich mit dem Herrn etwas unterhalten und angeboten, hier bei ReclaBox einen "neutralen" Kommentar zu schreiben. Siehe da, nach einer Woche war der Stick bei mir.

Mein Fazit: NEUTRAL, da Stick letztendlich doch geliefert wurde (bei 1000 Stück verkaufter Sticks auch einigermaßen verständlich). Aber ich denke, hätte ich mich da nicht so hinter geklemmt, dann wäre es fraglich wann und ob üb,erhaupt der Stick geliefert werden würde.