475 Views | 12.10.2010 | 09:35 Uhr

Digitalis-Pro (Balingen)

E-Mail nicht existend, Seite offline, 400,-- € weg

Habe am 28.9 meine bei Digitalis-pro bestellte Canon Powershot bezahlt und bis heute nicht erhalten.

Nun ist die Internetpräsenz nicht mehr online, die E-Mail nicht mehr anwählbar und meine knapp 400 Euro weg. ERSTMAL!

Stornieren geht da ja nur schwer, am Montag probiere ich die Telefonnummer, wenn sich da nichts tut, kommt sofort der Anwalt.

Meine Forderung an Digitalis-Pro: Rückzahlung von 378,-- €

12.10.2010 | 09:52
von W. T. | Regelverstoß melden
Warum schreien, wenn vorher nicht alles abgeklärt ist?

12.10.2010 | 16:14
Wer einfach auf "blauen Dunst" Geld überweist, wird irgendwann das Nachsehen haben. Manch einer glaubt es nicht, es gibt tatsächlich auch in der "behüteten deutschen Welt" immer noch schlechte Menschen oder unerwartete Insolvenzen. Natürlich bei solchen Summen, nur die gängigen Bezahlsysteme wählen, die eine Absicherung vor Verlust gewährleisten.
Aber manchmal will man sich vielleicht auch vom Preis blenden lassen.

12.10.2010 | 17:23
von Katharina Gillig | Regelverstoß melden
Mir ergeht es genau so übel. Ich habe einen Ipod für meine Tochter mit deren Erspartem bestellt und überwiesen und nie erhalten. Vor einer Woche kam die Versandbestätigung und dabei blieb es leider.
Aus Schaden wird man für gewöhnlich klug. Morgen werde ich einen Strafantrag wegen Betruges gegen Digitalis-pro stellen. Wie wäre es mit einer Sammelklage?
Liebe Grüße Katja
familie.gillig spider monkey gmx.de

24.10.2010 | 13:37
von ReclaBoxler-2915296 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kontakt zum Verkäufer konnte nicht hergestellt werden, habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet.

24.10.2010 | 13:48
von Marco | Regelverstoß melden
Ich gebe ja zu, dass ich den Shop nicht gegoogelt habe, aber als ich ihn bei der Google shoppingsuche gefunden habe, waren da noch knapp 150 Händlerbewertungen, überwiegend positiv, ansonsten hätte ich dort nie bestellt.
Vielleicht denken Sie mal an so einen Fall, bevor Sie jemanden für bescheuert erklären. Neunmalkluge Kommentare haben ja dummerweise noch nie ein Problem gelöst!
MfG Marco

p. s.  spider monkey Katja: Dass mit der Sammelklage ist gar nicht so schlecht, da würde auf jeden Fall ein ganzer Stoß Leute zusammenkommen. Na ja, erstmals abklären, ob er noch ne Hose hat. ;) Einem nackten Mann kann man ja bekanntlich nicht in die Tasche greifen.

07.11.2010 | 20:20
von ReclaBoxler-2915296 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

29.11.2010 | 09:07
von ReclaBoxler-2915296 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Strafanzeige wird gestellt! Vorher wurde auf zwei Kontaktaufnahmen seitens meines Anwalts nicht reagiert.
Ich kann nur jedem raten, sich von Geschäftsbeziehungen mit Herrn Mario A. zu distanzieren.