2293 Views | 11.10.2010 | 13:53 Uhr
geschrieben von Maranke03

IContent GmbH (Frankfurt am Main)

Mahnung der IContent GmbH

Im September bekam ich eine "Letzte Mahnung" von der Firma IConten GmbH im Auftrag von outlets.de.

Ich habe dann hier gelesen, dass ich mich nicht weiter melden solle.

Mittlerweile steht angeblich eine Forderung i. H. von 153,01 € im Raum.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und was soll ich nun tun?

Meine Forderung an IContent GmbH: Stellungnahme von IContent GmbH

11.10.2010 | 14:49
Sie haben das Board hier gefunden. Sie haben gelesen, dass man nicht darauf reagieren soll.
Und warum, um alles in der Welt, haben Sie dann nicht weitergelesen?
Da stehen so viele Tipp,s die nur darauf warten, von Leuten wie Ihnen gelesen zu werden. Da hätten Sie sich die Beschwerde glatt sparen können.

Siehe hier: de.reclabox.com/beschwerden/suche?searchstr=Outlets

11.10.2010 | 19:42
Schmeißen Sie mal die Suchfunktion bei ReclaBox an. Zu finden: oben rechts. "Da werden Sie geholfen".

16.10.2010 | 12:38
von Daniela Daxer | Regelverstoß melden
Hallo, ich habe hier jetzt schon öfter gelesen, dass es anscheinend nicht nur mir so geht. Ich habe eine Rechnung von der Firma bekommen und soll 96 Euro bezahlen. Ist jetzt schon die zweite Mahnung!
Wie soll ich denn jetzt reagieren? Die drohen ja sogar mit ´nem negativen Schufaeintrag?
Wäre lieb, wenn ihr mir weiter helfen könnt!
LG Daniela

16.10.2010 | 13:38
 spider monkey Daniela Daxer.
Sind sie zu faul, die Tipps hier am Board zu lesen, oder warum wird hier immer die Frage nach dem "was soll ich tun" gestellt?
Nicht darauf reagieren und nicht einschüchtern lassen von den Drohbriefen. Sie müssen erst reagieren, wenn Sie einen gerichtlichen Mahnbescheid bekommen und den wird es nicht geben.

18.10.2010 | 17:42
von Maranke03 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt habe ich keine Post mehr von der Firma bekommen bzw. nichts mehr gehört.

02.11.2010 | 06:08
von Maranke03 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt hat sich noch nichts getan und die Firma hat sich noch nicht wieder gemeldet.

23.11.2010 | 13:57
von Maranke03 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

20.12.2010 | 14:10
von Johannes Mustermann | Regelverstoß melden
Hallo, wenn ich den Text oben so lese: Im September bekam ich eine "Letzte Mahnung" von der Firma IContent GmbH im Auftrag von outlets.de. Ich war vielleicht einmal auf der Internetseite, jedoch habe ich nichts gekauft bzw. je eine Rechnung bekommen. Ich habe dann hier gelesen, dass ich mich nicht weiter melden solle. Heute jedoch kam ein Schreiben der "Deutsche Zentral Inkasso Berlin", wo sofortige Zahlung gefordert wird. Mittlerweile steht angeblich eine Forderung i. H. von 153,01 € im Raum.
Tja, habe exakt dieselbe Erfahrung gemacht, nur zeitlich versetzt. Der Endbetrag hat sich allerdings inzwischen erhöht: 153,20 €.

07.01.2011 | 08:04
von Maranke03 | Regelverstoß melden
Ich war seit Anfang Dezember im Krankenhaus und konnte nicht schreiben. Am 16.12. bekam ich wieder ein Schreiben der "Deutschen Zentral INKASSO". Eine ganze Zeit war Ruhe und nun fängt alles wieder von vorne an.

21.02.2011 | 09:12
von Abzocke-nein danke | Regelverstoß melden